Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja, so egal kanns dann auch nicht gewesen sein, oder ist Hellas Kagran - Wacker IBK sportlich so ansehentlich?

Wacker wollte es doch schon lange vor diesem Spruchband wissen und unbedingt die UST als Gegner haben. Das sie dabei fest auf die Schnauze fliegen werden, scheint ihnen egal zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Wacker wollte es doch schon lange vor diesem Spruchband wissen und unbedingt die UST als Gegner haben. Das sie dabei fest auf die Schnauze fliegen werden, scheint ihnen egal zu sein.

Profunde Kenntnisse unserer Szene hast du da. Erzähl mir doch mal, inwiefern der Fanclub, der das Transparent malte, dauernd auf Boxen aus ist. :popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Naja, so egal kanns dann auch nicht gewesen sein, oder ist Hellas Kagran - Wacker IBK sportlich so ansehentlich?

Das war unabhängig von dem Spruchband. Hellas ist seit Martin Graf und seine Mitarbeiter dort werken der Paradeverein der Wiener Rechten. Die Damenmannschaft wurde aufgelöst, unliebsame Funktionäre und Spieler entfernt. Kein Wunder, dass sich USt dort wohl fühlt. Wenn sich dann die Chance ergibt gegen "Zecken" zu boxen sind sie dann da. x/

Geh bitte, hör auf Ust immer so zu glorifizieren. Sie mögen zwar in Ö die stärkste Gruppe sein, aber sie ziehen auch nicht plündernd durch fremde Kurven die ihnen nicht zu Gesicht stehen. Wenn du dir die C Fraktion von Wacker in letzter Zeit ansiehst, wirst du feststellen, dass die ideologisch garnicht mehr so weit von ust entfernt sind.

Außerdem kratzt Ust so ein Spruchband weniger als sonst irgendeine Ultragruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Profunde Kenntnisse unserer Szene hast du da. Erzähl mir doch mal, inwiefern der Fanclub, der das Transparent malte, dauernd auf Boxen aus ist. :popcorn:

Ich rede nicht von den Machern des Spruchbandes. Interesse von Innsbruck gabs doch schon beim Spiel von Wacker gegen die Austria Amateure (schon bisschen länger her).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

:super:

Hätte man aber was besseres schreiben können. Trotzdem Danke - sehr leiwand!

Ich glaub es war eine Anspielung auf unser Spruchband im Frühjahr in Graz:

2011_04_02_Sturm_Graz-Rapid_34.jpg

von daher macht die Formulierung durchaus Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub es war eine Anspielung auf unser Spruchband im Frühjahr in Graz:

2011_04_02_Sturm_Graz-Rapid_34.jpg

von daher macht die Formulierung durchaus Sinn

Ich weiß - aber man hätte statt "freiheit für die jungs" was anderes schreiben können - mMn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:laugh:

welche interessanten botschaften kommen noch?

demnächst taucht dann der m. ovic mit spruchband auf:

die käsekrainer nicht aufgeschnitten - kantinenterror in favoriten

:facepalm: und warum zeigt man das gegen lustenau (vor allem wenns eh noch 3 dörbies gibt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

:laugh:

welche interessanten botschaften kommen noch?

demnächst taucht dann der m. ovic mit spruchband auf:

die käsekrainer nicht aufgeschnitten - kantinenterror in favoriten

Ein paar unserer Fans bekamen Verwaltungsstrafen für das Semmel-Werfen bei unserem ersten Auswärtsspiel in Lustenau. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag