Recommended Posts

V.I.P.

Gibts da noch genauere Hintergründe,oder ist das gar eine Einladung zum Tanz?

italienischer Style halt...ein bisschen Verhöhnung der gegnerischen Fans :ratlos:

denke nicht, dass dies eine Einladung war...da dieser Fanklub nicht unbedingt aufs Tanzen steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja, ich glaub eher, dass den unsterblichen das spruchband ziemlich am arsch vorbeigeht.

kann mich dabei natürlich auch irren.....

so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

so ist es

bezieht sich das jetzt darauf, dass es den ust-leuten egal ist oder, dass ich mich irre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

aufs egal sein

aso, ok.

hab´s mir eh gedacht ;)

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja, so egal kanns dann auch nicht gewesen sein, oder ist Hellas Kagran - Wacker IBK sportlich so ansehentlich?

Wacker wollte es doch schon lange vor diesem Spruchband wissen und unbedingt die UST als Gegner haben. Das sie dabei fest auf die Schnauze fliegen werden, scheint ihnen egal zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Wacker wollte es doch schon lange vor diesem Spruchband wissen und unbedingt die UST als Gegner haben. Das sie dabei fest auf die Schnauze fliegen werden, scheint ihnen egal zu sein.

Profunde Kenntnisse unserer Szene hast du da. Erzähl mir doch mal, inwiefern der Fanclub, der das Transparent malte, dauernd auf Boxen aus ist. :popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Naja, so egal kanns dann auch nicht gewesen sein, oder ist Hellas Kagran - Wacker IBK sportlich so ansehentlich?

Das war unabhängig von dem Spruchband. Hellas ist seit Martin Graf und seine Mitarbeiter dort werken der Paradeverein der Wiener Rechten. Die Damenmannschaft wurde aufgelöst, unliebsame Funktionäre und Spieler entfernt. Kein Wunder, dass sich USt dort wohl fühlt. Wenn sich dann die Chance ergibt gegen "Zecken" zu boxen sind sie dann da. x/

Wacker wollte es doch schon lange vor diesem Spruchband wissen und unbedingt die UST als Gegner haben. Das sie dabei fest auf die Schnauze fliegen werden, scheint ihnen egal zu sein.

Geh bitte, hör auf Ust immer so zu glorifizieren. Sie mögen zwar in Ö die stärkste Gruppe sein, aber sie ziehen auch nicht plündernd durch fremde Kurven die ihnen nicht zu Gesicht stehen. Wenn du dir die C Fraktion von Wacker in letzter Zeit ansiehst, wirst du feststellen, dass die ideologisch garnicht mehr so weit von ust entfernt sind.

Außerdem kratzt Ust so ein Spruchband weniger als sonst irgendeine Ultragruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Profunde Kenntnisse unserer Szene hast du da. Erzähl mir doch mal, inwiefern der Fanclub, der das Transparent malte, dauernd auf Boxen aus ist. :popcorn:

Ich rede nicht von den Machern des Spruchbandes. Interesse von Innsbruck gabs doch schon beim Spiel von Wacker gegen die Austria Amateure (schon bisschen länger her).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.