Cheko Justice for all... Geschrieben 23. März 2010 so ist es die ganze süd spricht sich GEGEN pyro aus darum versteh ich auch den sinn dahinter nicht wieso sie die pro pyro aktionen unterstützen?ist es ´´einschleimen´´ in der österreichischen fanszene oder was auch immer??fakt ist: dosen haben keine szene dosen haben keine eier dosen haben keine fans....vor knapp 3 jahren gab es einen kleinen haufen guter jungs (cob) diese jungs hatten eier zu zünden(damals in innsbruck) doch nach 1.away spiel folgten stadionverbot hausverbote usw usf und die gruppe löste sich wieder auf und ist nun auch nicht mehr im stadl zu sehen......zu dieser zeit hätte sich zumindestens ein kleiner haufen zusammengetan und es wäre auch was möglich gewesen(zu 8 in hütteldorf und hätten auch den ´´kampf´´ gesucht)aber naja wir alle wissen was das zufolge hatte ;-) Diese "guten Jungs" sind nun in Maxglan, so weit ich das damals mitbekommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 23. März 2010 Ist ungefähr genauso lustig wie als Neustädter in Mattersburg "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" zu singen Wir sind Wiener Neustadt ihr Bauern :yes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 23. März 2010 Diese "guten Jungs" sind nun in Maxglan, so weit ich das damals mitbekommen habe. wo sie sind keine ahnung aber i geh mal davon aus das sie in maxglan unterwegs sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias210 Tribünenzierde Geschrieben 24. März 2010 hab eine frage zu dem spruchband von gestern während rapid - mattersburg! und zwar das mit den "freispruch vom 27.1." weiß wer ob damit der westbahnhof prozess gemeint ist oder bin ich da komplett auf dem holzweg`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. März 2010 Nein, das war eine andere Geschichte. Nach dem letzten Derby hats Rauferein zwischen Rapidlern und Polizisten am Reumannplatz gegeben. Die Polizei hat sich dann - wie sie es häufig machen, auch bei politischen Demos und so - einfach wahllos zwei Leute gepackt und behauptet dass die die Schuldigen sind. Beim Prozess jetzt wurde aber dann von der Verteidigung ein Amateur-Video präsentiert auf dem eindeutig zu sehen ist, dass die beiden Angeklagten nicht schuldig waren sondern nur ohne einzugreifen am Rande gestanden sind - entgegen der Falschaussagen der Polizisten die meinten, die beiden identifiziert zu haben. Und die wurden dann auch tatsächlich freigesprochen (was sehr ungewöhnlich ist bei solchen Verfahren). Im Österreich vom Sonntag war glaub ich auch ein kurzer Artikel darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. März 2010 Und was war mit dem Spruchband: "Kopf hoch, Kofferdoktor!" (oder so ähnlich...) gemeint?? Das Spruchband der Mattersburger "Ärgerts den GROSSEN BRUDER" fand ich übrigens ziemlich amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Und was war mit dem Spruchband: "Kopf hoch, Kofferdoktor!" (oder so ähnlich...) gemeint?? Der "Kofferdoktor" Mosovsky ist ein alter Rapid-Fan und -Sponsor der einen "Schicksalsschlag" erlitten hat. In irgendeinem Forum hab ich gelesen, sein Lager ist abgebrannt aber genau weiß nicht worums dabei gegangen ist. Das Spruchband der Mattersburger "Ärgerts den GROSSEN BRUDER" fand ich übrigens ziemlich amüsant Ich nicht, hat mich sehr geärgert. bearbeitet 24. März 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. März 2010 Der "Kofferdoktor" Mosovsky ist ein alter Rapid-Fan und -Sponsor der einen "Schicksalsschlag" erlitten hat. In irgendeinem Forum hab ich gelesen, sein Lager ist abgebrannt aber genau weiß nicht worums dabei gegangen ist. Aha, Danke! Ich nicht, hat mich sehr geärgert. Ich weiß, das war mir in dem Moment als ich es erblickte auch völlig klar, dass das einige Rapidler sehr ärgern wird..... daher fand ich es ja auch so amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. März 2010 Ich weiß, das war mir in dem Moment als ich es erblickte auch völlig klar, dass das einige Rapidler sehr ärgern wird..... daher fand ich es ja auch so amüsant ich frag mich ob das die mattersburger mit dem bruder eigentlich ernst meinen oder ob sie uns damit auch nur ärgern wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. März 2010 Und was war mit dem Spruchband: "Kopf hoch, Kofferdoktor!" (oder so ähnlich...) gemeint?? Das Spruchband der Mattersburger "Ärgerts den GROSSEN BRUDER" fand ich übrigens ziemlich amüsant den hausfrauen- und kinderfanclub "green-white fighters", wo sich die reihen zunehmend lichten, nimmt doch hoffentlich eh keiner ernst, oder? diese leute haben schon fast "bullen"-niveau. ich frag mich ob das die mattersburger mit dem bruder eigentlich ernst meinen oder ob sie uns damit auch nur ärgern wollten. darüber bin ich mir selber nicht im klaren. ich traue denen, patschert wie sie sind, einiges zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias210 Tribünenzierde Geschrieben 25. März 2010 Nein, das war eine andere Geschichte. Nach dem letzten Derby hats Rauferein zwischen Rapidlern und Polizisten am Reumannplatz gegeben. Die Polizei hat sich dann - wie sie es häufig machen, auch bei politischen Demos und so - einfach wahllos zwei Leute gepackt und behauptet dass die die Schuldigen sind. Beim Prozess jetzt wurde aber dann von der Verteidigung ein Amateur-Video präsentiert auf dem eindeutig zu sehen ist, dass die beiden Angeklagten nicht schuldig waren sondern nur ohne einzugreifen am Rande gestanden sind - entgegen der Falschaussagen der Polizisten die meinten, die beiden identifiziert zu haben. Und die wurden dann auch tatsächlich freigesprochen (was sehr ungewöhnlich ist bei solchen Verfahren). Im Österreich vom Sonntag war glaub ich auch ein kurzer Artikel darüber. danke..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. März 2010 ich frag mich ob das die mattersburger mit dem bruder eigentlich ernst meinen oder ob sie uns damit auch nur ärgern wollten. Hatten die Mattersburger nicht vor ein paar Jahren ein Spruchband im Hanappi mit einer Botschaft auf die Art "Wir scheißen aufs Bruderduell"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Hatten die Mattersburger nicht vor ein paar Jahren ein Spruchband im Hanappi mit einer Botschaft auf die Art "Wir scheißen aufs Bruderduell"? Das war wohl bevor die "Kurve" ( hört sich irgendwie lustig an im Zusammenhang mit Mattersburg ) von Müttern und Kleinkindern quasi "infiltriert" wurde bearbeitet 25. März 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2010 Hatten die Mattersburger nicht vor ein paar Jahren ein Spruchband im Hanappi mit einer Botschaft auf die Art "Wir scheißen aufs Bruderduell"? das war damals aber mal fix nicht der gleiche fanclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2010 Das war wohl bevor die "Kurve" ( hört sich irgendwie lustig an im Zusammenhang mit Mattersburg ) von Müttern und Kleinkindern quasi "infiltriert" wurde da is nix infiltriert worden. man hat aber nach neun jahren beschlossen wegen anhaltender sinnlosigkeit und mangelnder unterstützung/würdigung von seiten des vereins den fc armadillo gang 99 ---> grüne horde 06 zu grabe zu tragen. es gibt einfach zuviele bauern und gleichzeitig aber zu wenig leute die ahnung von fußballkultur haben in mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts