Recommended Posts

I'll be back!

Respekt!wircklich gelungen...

qft!

geniale sache. das wurde sicher medial totgeschwiegen. oder war's gestern (sport am sonntag) bzw. vorgestern (premiere) im tv zu sehen bzw. in der zeitung zu lesen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

:facepalm:

Lächerlicher gehts nicht, jetzt hängt der Pyrotechnik ist kein Verbechen Fetzen schon am Vorsängerpult.

Und im Endeffekt hat man doch nie die Courage zu zünden.

Wer die "Doku" über die Salzburg Fans auf Puls 4 gesehen hat, der weiß ja wie die Fanszene bei den Bullen aussieht. Da ist doch kein wirklicher Fc dabei der die "Eier" hat wirklich einen Konflikt mit der Vereinsführung zu suchen. Der "Vorsänger" wird sicher nicht dazu aufrrufen jetzt die Pyro zu zünden. Einerseits haben sie nicht wirklich ein kritisches Verhältnis zum Verein, andererseits wissen sie, dass jeder der "aufmuckt" sowieso fliegt. Mich wundert, dass sie überhaupt Pro-Pyro Transparente aufhängen durften, ohne HV zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

qft!

geniale sache. das wurde sicher medial totgeschwiegen. oder war's gestern (sport am sonntag) bzw. vorgestern (premiere) im tv zu sehen bzw. in der zeitung zu lesen? :ears:

Auf laola1.at gibts nen mehr oder wenig guten Bericht dazu: Mein Link

Edit: Video der Pyroshow, bzw. auch der Spruchbänder: sturmtifo

bearbeitet von sherif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich meinte, dass die süd das zeug gegen pyro unterschrieben hat

so ist es die ganze süd spricht sich GEGEN pyro aus darum versteh ich auch den sinn dahinter nicht wieso sie die pro pyro aktionen unterstützen?ist es ´´einschleimen´´ in der österreichischen fanszene oder was auch immer??fakt ist: dosen haben keine szene dosen haben keine eier dosen haben keine fans....vor knapp 3 jahren gab es einen kleinen haufen guter jungs (cob) diese jungs hatten eier zu zünden(damals in innsbruck) doch nach 1.away spiel folgten stadionverbot hausverbote usw usf und die gruppe löste sich wieder auf und ist nun auch nicht mehr im stadl zu sehen......zu dieser zeit hätte sich zumindestens ein kleiner haufen zusammengetan und es wäre auch was möglich gewesen(zu 8 in hütteldorf und hätten auch den ´´kampf´´ gesucht)aber naja wir alle wissen was das zufolge hatte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

so ist es die ganze süd spricht sich GEGEN pyro aus darum versteh ich auch den sinn dahinter nicht wieso sie die pro pyro aktionen unterstützen?ist es ´´einschleimen´´ in der österreichischen fanszene oder was auch immer??fakt ist: dosen haben keine szene dosen haben keine eier dosen haben keine fans....vor knapp 3 jahren gab es einen kleinen haufen guter jungs (cob) diese jungs hatten eier zu zünden(damals in innsbruck) doch nach 1.away spiel folgten stadionverbot hausverbote usw usf und die gruppe löste sich wieder auf und ist nun auch nicht mehr im stadl zu sehen......zu dieser zeit hätte sich zumindestens ein kleiner haufen zusammengetan und es wäre auch was möglich gewesen(zu 8 in hütteldorf und hätten auch den ´´kampf´´ gesucht)aber naja wir alle wissen was das zufolge hatte ;-)

Diese "guten Jungs" sind nun in Maxglan, so weit ich das damals mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist ungefähr genauso lustig wie als Neustädter in Mattersburg "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" zu singen :lol:

Wir sind Wiener Neustadt ihr Bauern :yes: :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Diese "guten Jungs" sind nun in Maxglan, so weit ich das damals mitbekommen habe.

wo sie sind keine ahnung aber i geh mal davon aus das sie in maxglan unterwegs sind :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hab eine frage zu dem spruchband von gestern während rapid - mattersburg!

und zwar das mit den "freispruch vom 27.1."

weiß wer ob damit der westbahnhof prozess gemeint ist oder bin ich da komplett auf dem holzweg`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Nein, das war eine andere Geschichte. Nach dem letzten Derby hats Rauferein zwischen Rapidlern und Polizisten am Reumannplatz gegeben. Die Polizei hat sich dann - wie sie es häufig machen, auch bei politischen Demos und so - einfach wahllos zwei Leute gepackt und behauptet dass die die Schuldigen sind. Beim Prozess jetzt wurde aber dann von der Verteidigung ein Amateur-Video präsentiert auf dem eindeutig zu sehen ist, dass die beiden Angeklagten nicht schuldig waren sondern nur ohne einzugreifen am Rande gestanden sind - entgegen der Falschaussagen der Polizisten die meinten, die beiden identifiziert zu haben. Und die wurden dann auch tatsächlich freigesprochen (was sehr ungewöhnlich ist bei solchen Verfahren).

Im Österreich vom Sonntag war glaub ich auch ein kurzer Artikel darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Und was war mit dem Spruchband: "Kopf hoch, Kofferdoktor!" (oder so ähnlich...) gemeint??

Das Spruchband der Mattersburger "Ärgerts den GROSSEN BRUDER" fand ich übrigens ziemlich amüsant :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Und was war mit dem Spruchband: "Kopf hoch, Kofferdoktor!" (oder so ähnlich...) gemeint??

Der "Kofferdoktor" Mosovsky ist ein alter Rapid-Fan und -Sponsor der einen "Schicksalsschlag" erlitten hat. In irgendeinem Forum hab ich gelesen, sein Lager ist abgebrannt aber genau weiß nicht worums dabei gegangen ist.

Das Spruchband der Mattersburger "Ärgerts den GROSSEN BRUDER" fand ich übrigens ziemlich amüsant :=

Ich nicht, hat mich sehr geärgert.;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Der "Kofferdoktor" Mosovsky ist ein alter Rapid-Fan und -Sponsor der einen "Schicksalsschlag" erlitten hat. In irgendeinem Forum hab ich gelesen, sein Lager ist abgebrannt aber genau weiß nicht worums dabei gegangen ist.

Aha, Danke!

Ich nicht, hat mich sehr geärgert.;)

Ich weiß, das war mir in dem Moment als ich es erblickte auch völlig klar, dass das einige Rapidler sehr ärgern wird..... daher fand ich es ja auch so amüsant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.