Recommended Posts

Superstar

ist von unsterblich

Meint ein Grüner Dolm der die Austria Szene kennt ? :betrunken:

Mich stört das Spruchband ehrlich gesagt auch, vorallem weil diejenigen die diese Meinung vertreten ausgerechnet bei diesem Band anonym bleiben wollen.

Die Aktion ist einfach feig, wenn die schon diese Meinung vertreten, sollen diese Leute mMn auch dazu stehen und sich darauf verewigen .. :nope:

Die anderen Spruchbänder sind aber übrigens korrekt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Dann bring ich auch gleich wieder einen neuen Diskussionsstoff rein:

SK Sturm Graz - OFK Petrovac

20090806-0596r.jpg

Das bringt (für mich zumindest) aber keinen neuen Diskussionsstoff, denn mit dieser Meinung geh ich völlig konform! Aber ein Spruchband "Contra Familien pro Gewalt" ist einfach nur völlig :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das bringt (für mich zumindest) aber keinen neuen Diskussionsstoff, denn mit dieser Meinung geh ich völlig konform! Aber ein Spruchband "Contra Familien pro Gewalt" ist einfach nur völlig :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

geh bitte...

ohne das ich die message vom spruchband beim spiel gegen novisad verteidigen oder schönreden will.

aber wäre dieses grazer spruchband in favoriten gezeigt worden...es hätten sich sicher genug moralisten gefunden, die dann am nächsten tag seitenweise über das vermeintlich verwerfliche spruchbandl diskutieren würden.

jede wette...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Meint ein Grüner Dolm der die Austria Szene kennt ? :betrunken:

Mich stört das Spruchband ehrlich gesagt auch, vorallem weil diejenigen die diese Meinung vertreten ausgerechnet bei diesem Band anonym bleiben wollen.

Die Aktion ist einfach feig, wenn die schon diese Meinung vertreten, sollen diese Leute mMn auch dazu stehen und sich darauf verewigen .. :nope:

Die anderen Spruchbänder sind aber übrigens korrekt .

Ist aber so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

In Linz hing gestern:

Tagsüber Verbote beschließen

Nachts Kinder erschießen 1312

Fotos hab ich leider noch keine gefunden...

post-25754-1249733876_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@gingham: ich weiss nicht ob du das selbe meinst mit leuchtbengalen, aber bekannter sind die dinger als breslauer feuer und waren nicht zum ersten mal bei der austria im einsatz (gabs auch daheim schon)

breslauer feuer :lol: diese sogenannten "dinger" benutzt man in bratislava ein halbes jahrzehnt und es sind gewöhnliche feldbeleuchtungskartuschen made in czechoslovakia, die früher in beleuchtungsraketen des typs ROS eingesetzt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

breslauer feuer :lol: diese sogenannten "dinger" benutzt man in bratislava ein halbes jahrzehnt und es sind gewöhnliche feldbeleuchtungskartuschen made in czechoslovakia, die früher in beleuchtungsraketen des typs ROS eingesetzt wurden.

Breslauer Feuer sind einfach Osten die werden in Polen und anderen Ländern andauernd gezunden einfach geil die dinger schade dass sie nur 30 sek gehen aber recht günstig eigentlich für 1 - 1,5€ einfach geil! Aber man kann sagen die Austria war der erste club in österreich der die dinger bessen hat!

bearbeitet von Aceton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Breslauer Feuer sind einfach Osten die werden in Polen und anderen Ländern andauernd gezunden einfach geil die dinger schade dass sie nur 30 sek gehen aber recht günstig eigentlich für 1 - 1,5€ einfach geil! Aber man kann sagen die Austria war der erste club in österreich der die dinger bessen hat!

in polen sind sie erst seit 2004 in verwendung und da sie in breslau das erste mal im stadion verwendet wurden, nennen sie die polen "breslauer feuer", später verbreiteten sie sich nach und nach durch osteuropäische stadien bis nach deutschland. ändert nichts daran, dass es feldbeleuchtungskartuschen aus den ROS raketen sind die in tschechien (bojkovice) und der slowakei (dubnica) für feldbeleuchtungsraketen der armee hergestellt werden.

was österreich betrifft denke ich eher stadlau. und die austria fans wissen woher sie die her haben.. ;)

bearbeitet von gingham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.