dinamovac Leistungsträger Geschrieben 8. August 2009 Spruchbänder Armada: http://www.armada-rijeka.hr/slike/hnkr_metalist1_2uefa.jpg http://www.armada-rijeka.hr/slike/hnkr_metalist1_2poruka.jpg http://www.armada-rijeka.hr/slike/hnkr_metalist1_2ac.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2009 Meint ein Grüner Dolm der die Austria Szene kennt ? Mich stört das Spruchband ehrlich gesagt auch, vorallem weil diejenigen die diese Meinung vertreten ausgerechnet bei diesem Band anonym bleiben wollen. Die Aktion ist einfach feig, wenn die schon diese Meinung vertreten, sollen diese Leute mMn auch dazu stehen und sich darauf verewigen .. Die anderen Spruchbänder sind aber übrigens korrekt . Ist aber so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 8. August 2009 Ist aber so Und wie kommst du zu der Annahme ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2009 In Linz hing gestern: Tagsüber Verbote beschließen Nachts Kinder erschießen 1312 Fotos hab ich leider noch keine gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 8. August 2009 In Linz hing gestern: Tagsüber Verbote beschließen Nachts Kinder erschießen 1312 Fotos hab ich leider noch keine gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2009 @gingham: ich weiss nicht ob du das selbe meinst mit leuchtbengalen, aber bekannter sind die dinger als breslauer feuer und waren nicht zum ersten mal bei der austria im einsatz (gabs auch daheim schon) breslauer feuer diese sogenannten "dinger" benutzt man in bratislava ein halbes jahrzehnt und es sind gewöhnliche feldbeleuchtungskartuschen made in czechoslovakia, die früher in beleuchtungsraketen des typs ROS eingesetzt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2009 mfk kosice - slavija sarajevo "Siegreich eingestellt" + monoskop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) breslauer feuer diese sogenannten "dinger" benutzt man in bratislava ein halbes jahrzehnt und es sind gewöhnliche feldbeleuchtungskartuschen made in czechoslovakia, die früher in beleuchtungsraketen des typs ROS eingesetzt wurden. Breslauer Feuer sind einfach Osten die werden in Polen und anderen Ländern andauernd gezunden einfach geil die dinger schade dass sie nur 30 sek gehen aber recht günstig eigentlich für 1 - 1,5€ einfach geil! Aber man kann sagen die Austria war der erste club in österreich der die dinger bessen hat! bearbeitet 8. August 2009 von Aceton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Breslauer Feuer sind einfach Osten die werden in Polen und anderen Ländern andauernd gezunden einfach geil die dinger schade dass sie nur 30 sek gehen aber recht günstig eigentlich für 1 - 1,5€ einfach geil! Aber man kann sagen die Austria war der erste club in österreich der die dinger bessen hat! in polen sind sie erst seit 2004 in verwendung und da sie in breslau das erste mal im stadion verwendet wurden, nennen sie die polen "breslauer feuer", später verbreiteten sie sich nach und nach durch osteuropäische stadien bis nach deutschland. ändert nichts daran, dass es feldbeleuchtungskartuschen aus den ROS raketen sind die in tschechien (bojkovice) und der slowakei (dubnica) für feldbeleuchtungsraketen der armee hergestellt werden. was österreich betrifft denke ich eher stadlau. und die austria fans wissen woher sie die her haben.. bearbeitet 9. August 2009 von gingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. August 2009 ich denke eher stadlau. und die austria fans wissen woher sie die her haben.. Natürlich von weltumspannenden, allesbeherrschenden Macht der Ultras Presswurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2009 Natürlich von weltumspannenden, allesbeherrschenden Macht der Ultras Presswurst. don´t hurt yourself too much. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. August 2009 BVB - Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Bei Jena II - RB Leipzig wurde ja ein Leipziger Spieler am Einwurf gehindert, beworfen und musste von Ordnern geschützt werden (kein Zaun) bearbeitet 9. August 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. August 2009 Bei Jena II - RB Leipzig wurde ja ein Leipziger Spieler am Einwurf gehindert, beworfen und musste von Ordnern geschützt werden (kein Zaun) Ist schon kein Zuckerschlecken für die Rasen-Ball-Leipzig Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts