Dexta ASB-Messias Geschrieben 2. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. November 2008 Ultra Fürth (haben sich mittlerweile aufgelöst): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 3. November 2008 So sollte es richtig lauten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. November 2008 So sollte es richtig lauten: Was ziemlich lustig ist weil eure Zukunft wohl gar nicht vorhanden ist, sobalds dem Didi zu blöd wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 3. November 2008 Was ziemlich lustig ist weil eure Zukunft wohl gar nicht vorhanden ist, sobalds dem Didi zu blöd wird Mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 3. November 2008 Osnabrück: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 3. November 2008 St. Pauli : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. November 2008 St. Pauli : grossartige statements! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 3. November 2008 Uerdingen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. November 2008 Da das ganze nicht unter Choreos fällt wär vl. ein eigener Thread nicht schlecht. Ich fang gleich mal an: Nach der Sturmwarnung "Emma" beim Spiel gegen Graz mich hat diese frage immer schon beschäftigt: die rapidfans (bzw. die ultras) lassen ihre spruchbänder professionell machen oder? es schaut jedenfalls fast nie so aus als ob es bloße handarbeit wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. November 2008 mich hat diese frage immer schon beschäftigt: die rapidfans (bzw. die ultras) lassen ihre spruchbänder professionell machen oder? es schaut jedenfalls fast nie so aus als ob es bloße handarbeit wäre. wie kommst du auf das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. November 2008 wie kommst du auf das? ist die frage ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. November 2008 ist die frage ernst gemeint? schon ja. ich weiß es nicht, aber ich kanns mir nicht vorstellen. schaut sehr nach schablone aus, aber da kenn ich mich zu wenig aus um beurteilen zu können ob sie es selbst gemacht haben oder jemanden beauftragt haben. ich denke, dass sie es selber machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts