Gast Geschrieben 19. März 2020 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden: Icarus on fire? Yep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown Austriana Amateur Geschrieben 13. April 2020 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2020 Glaub wohl das erste „schöne“ von Seiten der Admira aber eher von kurzer Dauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor 18 Stunden: Glaub wohl das erste „schöne“ von Seiten der Admira aber eher von kurzer Dauer Wenn ich mir die bilder so anschaue hat österreich (außer lords und austria salzburg) wirklich wenig zu bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 ton1z schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich mir die bilder so anschaue hat österreich (außer lords und austria salzburg) wirklich wenig zu bieten. Dann siehst du zu wenige Bilder 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Mai 2020 ton1z schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich mir die bilder so anschaue hat österreich (außer lords und austria salzburg) wirklich wenig zu bieten. Die Botschaft zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 29. Mai 2020 (bearbeitet) Sok schrieb vor 19 Stunden: Die Botschaft zählt. Das stimmt, trotzdem wundere ich mich über einige pieces von einigen violetten FC. Immer das selbe Motiv, 0 Kreativität und immer nur outlines und weißes filling. Und dann kommt auf einmal sowas: Schizo oder einfach normale Selbstgespräche? bearbeitet 29. Mai 2020 von greenwhite_dna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2020 greenwhite_dna schrieb vor 19 Stunden: Das stimmt, trotzdem wundere ich mich über einige pieces von einigen violetten FC. Immer das selbe Motiv, 0 Kreativität und immer nur outlines und weißes filling. Und dann kommt auf einmal sowas: Schizo oder einfach normale Selbstgespräche? Was bist denn du für ein peinliches Würstchen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Was bist denn du für ein peinliches Würstchen? Es tut mir Leid, sollte ich deine Werke kritisiert haben. bearbeitet 30. Mai 2020 von greenwhite_dna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2020 greenwhite_dna schrieb vor 15 Minuten: Es tut mir Leid, sollte ich deine Werke kritisiert haben. Sind nicht von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 30. Mai 2020 greenwhite_dna schrieb am 29.5.2020 um 10:55 : Das stimmt, trotzdem wundere ich mich über einige pieces von einigen violetten FC. Immer das selbe Motiv, 0 Kreativität und immer nur outlines und weißes filling. Und dann kommt auf einmal sowas: Schizo oder einfach normale Selbstgespräche? Schau mal auf die Kai2000.wien da dürftest du was finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) Violetter1911 schrieb vor 3 Minuten: Schau mal auf die Kai2000.wien da dürftest du was finden Seh leider nicht den großartigen Unterschied. E: unten links, 95% weiß und 5% schwarz. bearbeitet 30. Mai 2020 von greenwhite_dna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 30. Mai 2020 greenwhite_dna schrieb vor 8 Minuten: Seh leider nicht den großartigen Unterschied. E: unten links, 95% weiß und 5% schwarz. Man kann sich auch nur die raussuchen die man sehen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 30. Mai 2020 Violetter1911 schrieb vor 3 Minuten: Man kann sich auch nur die raussuchen die man sehen will. Die wo man legal und/oder ohne Schmiere sprayen darf/kann hab ich bewusst nicht genommen, da hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 30. Mai 2020 greenwhite_dna schrieb vor 1 Minute: Die wo man legal und/oder ohne Schmiere sprayen darf/kann hab ich bewusst nicht genommen, da hast du recht. Wo man legal sprayen darf weiß ich nicht, aber denke schon, dass da einige von den leiwanden pieces nicht reinfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts