Gast Semo Geschrieben 2. November 2008 Jetzt dreht Barca so richtig auf Auch Atletico hat mal wieder gewonnen, 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. November 2008 Pausenstände: Recreativo 0-0 Getafe Valladolid 1-2 Sevilla 0-1 Renato (18') 0-2 Navas (24') 1-2 Sesma (43') Espanyol 0-0 Osasuna Sporting 1-1 Numancia 0-1 Goiria (20') 1-1 Luis Morán (33') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. November 2008 Valladolid von 0:2 auf 3:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Endstände: Recreativo 1-1 Getafe 1-0 Javi Guerrero (49') 1-1 Albin (82') Valladolid 3-2 Sevilla 0-1 Renato (18') 0-2 Navas (24') 1-2 Sesma (43') 2-2 Canobbio (50') 3-2 Canobbio (63') Espanyol 1-0 Osasuna 1-0 Raúl Tamudo (60') Sporting 3-1 Numancia 0-1 Goiria (20') 1-1 Luis Morán (33') 2-1 Bilic (65') 3-1 Bilic (p.) (76') Real Madrid muss in Almería 9:0 gewinnen, um die Tabellenführung zu übernehmen. edit: Almería 1-1 R.Madrid 0-1 Raúl (38') 1-1 Piatti (81') Endlich ist Real für das destruktive Spiel, das sie heuer auswärts aufziehen, bestraft worden. bearbeitet 2. November 2008 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 2. November 2008 Indiskutable Leistung was Robben aufgeführt hat war absolut unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. November 2008 Schade, das Almeria-Tor hat mich um einen schönen gewinn gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 2. November 2008 Gerade gesehen, dass Negredo heute die Gelbe bekommen hat! Wurde der nach seiner Roten gegen Barca nicht gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 2. November 2008 Doch. Die Sperre saß er aber im Copa del Rey ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 2. November 2008 Doch. Die Sperre saß er aber im Copa del Rey ab. OK, danke! Hab ich mir gedacht, war mir aber nicht sicher ob das in Spanien überhaupt möglich ist bzw. ob er nicht länger gesperrt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts