Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
*Mani*

Jornada 9

24 Beiträge in diesem Thema

Sa 01.11.08

20:00

Athletic Bilbao - FC Villarreal

Atlético Madrid - RCD Mallorca

FC Málaga - FC Barcelona

22:00

FC Valencia - Racing Santander

So 02.11.08

17:00

Espanyol Barcelona - CA Osasuna

Sporting Gijón - CD Numancia

Real Valladolid - FC Sevilla

Recreativo Huelva - FC Getafe

19:00

UD Almería - Real Madrid

21:00

Betis Sevilla - Deportivo La Coruña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es tagsüber und aktuell ziemlich stark regnete, könnte das Spiel verschoben werden:

http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/200...3570881991.html

21%202008-11-01_1956016.jpg

Nun ja, falls es noch stattfindet, hier die Aufstellung Barças:

Valdes

Alves - Márquez - Piqué - Puyol

Toure

Xavi - S. Busquets

Messi - Eto'o - Iniesta

Gefällt :)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traumfreistoß! :love:

Sehr schön, kann bei diesen unpackbaren Verhältnissen nicht schaden. :)

E: 1-1 Duda :nein:

Wird wohl ein Glücksspiel werden, unfassbar, dass diese Partie überhaupt angepfiffen worden ist. Bleibt nur zu hoffen, dass sich heute keiner verletzt. :x

E: 2-1 Messi, schön ins lange geknallt! :) War vorhin schon alleine vorm Torhüter, konnte den Ball aber aufgrund der absolut widrigen Verhältnisse nicht kontrollieren.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3-1 Xavi, so muss man bei diesen Verhältnissen spielen! :love: Eto'o mit dem hohen Pass auf Henry im 16er, der legt per Kopf auf Xavi ab und dieser schließt direkt ab :)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dani Alves beinahe mit einer 1:1-Kopie seines Freistoß-Treffers gegen Almeria, aber leider nur an die Außenstange (düfte vom Torhüter noch leicht berührt worden sein).

E: Villarreal führt bei Athletic mit 3-1, Atlético zu Hause gegen Mallorca mit 2-0 (beide Tore durch Kun).

E: Sergi Busquets auch schon mit seiner mittlerweile gewohnten Gelben...

Und Alves versuchts nochmal, wieder ähnliche Position.

E: 4-1, drin ist er, diesmal abgefälscht! :D Dürft wohl als Eigentor von Wellington gewertet werden.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4-1 gewonnen, niemand verletzt, perfekte Partie für diese Verhältnisse, und das auswärts! :love: Heute hat die Mannschaft einmal mehr auch wieder beeindruckenden Kampfgeist und Präsenz gezeigt.

Altidore noch mit dem 4-1 für Villarreal, Rehabilitation fürs blamable Cup-Spiel Mitte der Woche eindrucksvoll geglückt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4-1 gewonnen, niemand verletzt, perfekte Partie für diese Verhältnisse, und das auswärts! :love: Heute hat die Mannschaft einmal mehr auch wieder beeindruckenden Kampfgeist und Präsenz gezeigt.

Altidore noch mit dem 4-1 für Villarreal, Rehabilitation fürs blamable Cup-Spiel Mitte der Woche eindrucksvoll geglückt.

Muß dir recht geben Barca ist Heuer auch sehr zweikampfstarksie mausern sich immer mehr zum klaren Favoriten,bei diesen verhältnisse so ein Spiel aufziehen das ist schon sehr stark.

Athletic klar verloren Ich fürchte diese Saison wird es sie wirklich erwischen. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Athletic klar verloren Ich fürchte diese Saison wird es sie wirklich erwischen. :skull:
Das befürchte ich auch! :madmax:

Barça wirklich mit einer tollen Vorstellung, außer nach dem 1:0, wo man kurz aufhörte Fußball zu spielen, aber heute will ich nicht raunzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile stehts 2-3 für Racing, Tchité bringt Santander zum 3. Mal in Führung, nachdem Joaquin kurzfristig auf 2-2 stellte.

E: Racing hat 4-2 gewonnen, Albelda in der Schlussphase noch mit einem Eigentor.

Barça somit (vorerst) alleiniger Tabellenführer! :v:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.