a'dorfer Postinho Geschrieben 18. August 2009 passt wohl am besten in diesen thread ein paar schmankerln aus birmingham gefällig? auf speziellen wunsch... http://www.villahardcore.com/Albums/Photo%20Shoot/index.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2009 GALATASARAY (Türkei) Also ULTRASLAN vor dem berliner olympiastadion hat irgendwie was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Metalurg Zaporyrza (Ukraine) bearbeitet 18. August 2009 von Wiesl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. August 2009 SCF Feyenoord Rotterdamn: Klick Mich! Eendracht Aalst: Klick Mich! Hammarby Ultras: Klick Mich! Klick Mich Nochmal! Und ein letztes Mal,ganz fest! Vor allem die Schweden haben mich verblüfft,dachte da wäre fantechnisch Tote Hose² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2009 Vor allem die Schweden haben mich verblüfft,dachte da wäre fantechnisch Tote Hose² So schlecht ist Schweden nun auch wieder nicht. Da würde es eher noch auf Finnland oder Baltikum (Litauen,Lettland,Estland) zutreffen. Norwegen ist auch nicht so der Wahnsinn. Von Skandinavien her sind die Schweden und die Dänen sicher noch am stärksten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. August 2009 War auch eher allgemein bezogen,dachte denen frieren da oben am Platz die Eier ab Damit mein Post nicht ganz OT ist: Verschiedene Quellen sagen verschiedenes aus,aber die Quelle mit Berlin scheint mir am wahrscheinlichsten, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. August 2009 auch wieder ein paar mehr die nur ein paar bier bestellen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. August 2009 Hammarby Ultras: Klick Mich! Klick Mich Nochmal! Und ein letztes Mal,ganz fest! Vor allem die Schweden haben mich verblüfft,dachte da wäre fantechnisch Tote Hose² Haben die Hammarbys nicht vor ein paar Jahren sogar einmal einen gegnerischen Fan aufgeknüpft, nachdem einer der ihren beim Hinspiel ums Leben kam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2009 Verschiedene Quellen sagen verschiedenes aus,aber die Quelle mit Berlin scheint mir am wahrscheinlichsten, Müsste das nicht Hansa Rostock sein? Der ganz links mit den schwarzen Haaren hat irgendwas am Körper wo das Logo abgebildet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 18. August 2009 Der ganz rechts dürfte wohl einen werder bremen schal haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. August 2009 Habe mir das selbe gedacht,Werder Bremen,Hansa Rostock - und die einzig deutsche Quelle wäre eben Berlin,darum hab ich das als wahrscheinlich genommen! auch wieder ein paar mehr die nur ein paar bier bestellen wollen. Wie war das ?! Achja,3 Bier Herr Ober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorbut Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2009 naja schaut euch die fahnen an, eine grün weiße und eine mit den rasta/reggea farben, auf dem foto passt gar nichts zusammen find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. August 2009 Cracovia Cracov: Der Trend zu Waffen,vor allem im Osten wird langsam beängstigend. Lech Posnan,etwas älter scheinbar: Widzew Lodz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 18. August 2009 die armen Hunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorbut Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2009 cracovia bild wurde schon gepostet glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts