LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2009 Nein, mit dem Teil wirst sicher nicht reinkommen. is ja net a so in red bull city gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 17. Februar 2009 so jz isa fertig das Problem ist halt, dass Gargamel nicht wirklich erfolgreich ist und vor allem durch großkopferte Sprüche und ausgeprägten Hass auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 17. Februar 2009 das Problem ist halt, dass Gargamel nicht wirklich erfolgreich ist und vor allem durch großkopferte Sprüche und ausgeprägten Hass auffällt. wie der larsulrich schon gsagt hat, er schnappt nur die schlümpfe nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2009 das Problem ist halt, dass Gargamel nicht wirklich erfolgreich ist und vor allem durch großkopferte Sprüche und ausgeprägten Hass auffällt. wie wuestling schon gesagt hat, dass ist nicht gargamel, das ist bastii! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Februar 2009 Wohl kaum. Rede dich mit den urigen zusammen, es gibt Mittel und Wege wie die Sachen doch im Block landen. FUCK RB! bin auch schon zwei mal mit dem "gehängten bullen" (wurde glaub ich schon als bild gepostet) in der dosendisco nicht reingelassen. wie schaun denn die mittel und wege aus, wenn ich fragen darf? die ordner dort sind so oder so alle ungustln...vor allem die eine dicke... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Februar 2009 wie schaun denn die mittel und wege aus, wenn ich fragen darf? In einen "normalen" DH einnähen und erst im Stadion "auspacken". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 24. Februar 2009 In einen "normalen" DH einnähen und erst im Stadion "auspacken". ich hab ihn einfach zusammengefaltet und dann zwischn de füß einighaud bin reinkomen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2009 ich hab ihn einfach zusammengefaltet und dann zwischn de füß einighaud bin reinkomen gute idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. März 2009 Beim CL-Spiel Arsenal-Roma: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2009 Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 12. März 2009 Ja, der werte Herr mit dem "schönen" DH über meinen Post, musste angeblich 20 Minuten mit einem Ordner diskutieren, um den DH reinzubekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 12. März 2009 Ja, der werte Herr mit dem "schönen" DH über meinen Post, musste angeblich 20 Minuten mit einem Ordner diskutieren, um den DH reinzubekommen. Die Ordner bei euch sind Beidln. Außer der neue Buali der mich letzens "kontrolliert" hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. März 2009 Leider nicht nur bei RBS, Ordner sind generell eher...sagen wir deppat. Und sry fürs OT, aber: Ich musste vor einigen Jahren bei einem Spiel gegen den GAK länger herumdiskutieren, weil ich gemeint hab, es ist lächerlich, dass ich meine Schülerausweisschutzfolie (wo nur mein Schülerausweis drin war) entleeren musste. Ich frag mich bis heute, was die sich da drin erwartet haben. Und nur wenige Wochen später gegen Sturm im gleichen Stadion haben sie mich garnicht kontrolliert, weil ein Ordner gemeint hat, ich schau eh harmlos aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 20. März 2009 Die Ordner bei euch sind Beidln. Außer der neue Buali der mich letzens "kontrolliert" hat glaub da hast eh in gleichen dawischt ghabt wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts