Cheko Justice for all... Geschrieben 16. Februar 2009 Wer sagt, dass das "euch" auf die Ultras bezogen ist?! Ok, es kann natürlich auch sein, dass die Ultras jemanden nicht mögen. Keine Ahnung wie die das meinen. Ich habs als erstes so aufgefasst, wie oben geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2009 Ok, es kann natürlich auch sein, dass die Ultras jemanden nicht mögen. wäre vl. etwas naheliegender. von welcher mannschaft is das ? ich kann die internetadresse unten net lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bright Tribünenzierde Geschrieben 16. Februar 2009 wäre vl. etwas naheliegender. von welcher mannschaft is das ? ich kann die internetadresse unten net lesen leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. Februar 2009 Von mir aus! Aber ich wollte damit eigentlich nur zeigen, dass sich der Herr da ein bisschen lächerlich macht. Denn: Er macht sich die Mühe, macht einen Doppelhalter (die mehr oder weniger von den Ultras kommen) obwohl er die Ultras nicht mag. du bist ja echt ein depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 17. Februar 2009 du bist ja echt ein depp. und unterm strich der einzige der sich wirklich lächerlich macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 17. Februar 2009 muss nur noch nähen dann ist er rechtzeitig für sbg fertig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 17. Februar 2009 gefällt mir, der hat was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 17. Februar 2009 gefällt mir, der hat was! thx... mal schaun ob sie mich damit reinlassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 17. Februar 2009 Wohl kaum. Rede dich mit den urigen zusammen, es gibt Mittel und Wege wie die Sachen doch im Block landen. FUCK RB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 17. Februar 2009 thx... mal schaun ob sie mich damit reinlassen.. Nein, mit dem Teil wirst sicher nicht reinkommen. Da holen sie dann den Didi und der zieht dir dann die Ohren lang und wird dich fragen, was dir da überhaupt einfällt so was zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 17. Februar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 17. Februar 2009 Deppad sei is leiwand , oder wie war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Geschrieben 17. Februar 2009 Schaut so aus? hat er wahrscheinlich selbst gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 17. Februar 2009 Schaut so aus? hat er wahrscheinlich selbst gemacht! Ja, ich glaube auch, dass ich es selbst gemacht habe, ganz sicher sogar! Werde es euch Rapidlern am Sonntag präsentieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 17. Februar 2009 so jz isa fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts