Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 1. November 2008 Traumteam seit 1996: Kazimierz Sidorczuk Ranko Popovic _Österreich_ - Darko Milanic - Franck Silvestre - Didier Angan _Elfenbeinküste_ Markus Schopp _Österreich_ - Andres Fleurquin - Tomislav Kocijan _Österreich_ - Roman Mählich _Österreich_ Ivica Vastic _Österreich_ - Sergej Yuran Albtraumteam seit 1996: (Hier könnten durchaus 30 Mann am Feld stehen) Heinz Weber _Österreich_ Robert Golemac _Österreich_ - Anto Petrovic - David Badia - Michael Bochtler Thomas Krammer _Österreich_ - Martin Pregelj - Mehdi Pashazadeh - Dragan Sarac Herbert Rauter _Österreich_ - Charles Amoah Das sympathischste Team: Grzegorz Szamotulski Johnny Ertl _Österreich_ - Mitja Mörec - Gerald Strafner _Österreich_ - Eddy Bosnar György Korsos - Horst Heldt - Ekrem Dag _Österreich_ - Francisco Rojas David Mujiri - Imre Szabics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightey Banklwärmer Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Uhje, liebes Sandmännchen, da fehlt einiges, bzw. gehört ausgetauscht. Im Tor im Alptramteam zB Hofmann und als Ersatz einen Radakovics. Beim sypathischsten Team noch einen Mehrdad Minavand rein (die Gesangsorgien warn ja KULT pur!!). Und ein Haas geht mir auch ab :\ Ansonsten perfekte Aufstellungen. bearbeitet 3. November 2008 von Nightey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 3. November 2008 perfekt = Sandmännchen = perfekt Im Tor gäbe es ja genug Kandidaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. November 2008 Alptraum Team Sturm Graz (seit 1994) Sturm 22 Pantelic Marko Eigentlich komplett unvorstellbar was aus dem geworden ist nachdem er bei euch ja fürchterlich gefloppt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 3. November 2008 So ist es. Wissen ja mittlerweile nur mehr ganz wenige, dass der jemals bei uns war! Für seine Disziplinlosigkeiten ist er ja heute noch bekannt, unter Osim konnte er halt nicht so walten wie er will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightey Banklwärmer Geschrieben 3. November 2008 Pantelic ... ein eigenes Kapitel. Schnell wieder abhaken und vergessen. Ach, und noch ein Manko, Sandmännchen: Ertl im sypathischen Team?? Da kann ich nur deine Signatur zitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 3. November 2008 Wenngleich auch ein Hurenskicker, Johnny war zweifelsohne einer der sympathischsten Kicker, die in den letzten Jahren das Sturmdress trugen. Und ich geh davon aus, dass mir die Austrianer dies bestätigen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2008 Wenngleich auch ein Hurenskicker, Johnny war zweifelsohne einer der sympathischsten Kicker, die in den letzten Jahren das Sturmdress trugen. Und ich geh davon aus, dass mir die Austrianer dies bestätigen werden. Allerdings Über seine spielerischen Fähigkeiten mag man ja anderer Meinung sein - wobei er bei uns des öfteren auch sehr gut gespielt hat - aber er ist definitiv einer der sympathischsten Spieler, der je bei uns war und eine echte Stimmungskanone auch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 4. November 2008 bei dem thread kommen soviele wunderschöne, aber auch bittere erinnerungen wieder hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. November 2008 Wieso erwähnt keiner von euch den Reinmayr? War ja immerhin ein Drittel des magischen Dreiecks und nicht gerade unerfolgreich mit euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2008 Wie man einen Kicker wie Horst Heldt zum Alptraumteam und im Gegenzug Prilasnig zum Dreamteam zählen kann wird mir wohl ein Rätsel bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts