El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 28. Oktober 2008 Frage bitte!Kann ich die Seite irgendwie aktualiesieren oder muss ich immere wieder raus und rein in den Livethread? ja mit F5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Oktober 2008 Vielleicht is ja da Naumoski in Ried und schaut in Maierhofer zua Keinem - mein Laptop dabläst (weg hören grün-weiss22) nur austriansoccerboard oder einen Ticker - darum wer was weiss bitte gleich posten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2008 Frage bitte!Kann ich die Seite irgendwie aktualiesieren oder muss ich immere wieder raus und rein in den Livethread? ich glaube ich verstehe die frage nicht richtig!? drück doch einfach auf aktualisieren oder F5... wenn du das meinst ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 28. Oktober 2008 jössas, schnitzer von Dober, schwerer Fehler von Kavlak...der Ticker liest sich nicht besonders gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2008 Dober und Kavlak schon mit "schweren Schnitzern" (laola1.at)... beginnt ja gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molly_scr Amateur Geschrieben 28. Oktober 2008 das fängt schon mal gut an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 28. Oktober 2008 jössas, schnitzer von Dober, schwerer Fehler von Kavlak...der Ticker liest sich nicht besonders gut anfangsnervösität. sonst nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2008 Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 28. Oktober 2008 Keinem - mein Laptop dabläst (weg hören grün-weiss22) nur austriansoccerboard oder einen Ticker - darum wer was weiss bitte gleich posten!!! ich halt dich gern am laufenden, aber ob du das dabläst is die andere frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 28. Oktober 2008 die gschicht dass der auer den freistoss nicht ausführen darf is aber auch köstlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2008 Erfreulich, dass Pacult aufstellungstechnisch bezogen auf die beiden letzten Ried Partien reagiert hat. Trotz der vermeintlich defensiveren Ausrichtung gehe ich aber stark davon aus, dass Rapid das Spiel machen wird und die "Rieder Mauer" irgendwann in den 90 min (bitte keine 120 min oder Elfern !, schlecht für mein Nervenkostüm ) überwinden wird können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Oktober 2008 Solospitze SM ist mir ein kleiner Dorn im Auge....ansonsten bin ich mit der Aufstellung wirklich zufrieden. Was is jetzt mitn Gartler? Der sollte doch schonwieder fit sein oder? Der wär mir als Solospitze etwas lieber wobei der vl. noch nicht so "blind" mit dem MF harmoniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) gelbe Karte für Maierhofer Edit: Ellenbogen im Kopfballduell gegen Stocklasa bearbeitet 28. Oktober 2008 von Grün-Weiß22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 28. Oktober 2008 gelb für maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 28. Oktober 2008 Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts