Luthien --- Geschrieben 28. Oktober 2008 Hiden für Patocka Wieso ned....ach, ich spars mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2008 Hiden hot scho a Gelbe Oo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2008 Zwickts mi!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2008 Jetzt den Fotz vom Naumoski per WebCam hier reingespielt bekommen, hätte was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2008 Ah, wie geht das?! hab mir fast schon gedacht, dass wir gleich wieder den ausgleich kriegen, obwohl ich nix seh... HIden rein, Patocka raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2008 Habe unter 2,5 Tore gespielt!na geeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2008 Falls Rapid ausscheidet (Gott bewahre) könnten dann die Spieler die noch nicht im Cup zum Einsatz kamen für die Amas auflaufen ? die sind ja praktisch schon durch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2008 Habe unter 2,5 Tore gespielt!na geeee wär auch ne logische wette gewesen, aber logik hilft beim wetten leider selten was hoff, es wird noch über 5,5 mit einem 2:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 28. Oktober 2008 Falls Rapid ausscheidet (Gott bewahre) könnten dann die Spieler die noch nicht im Cup zum Einsatz kamen für die Amas auflaufen ? die sind ja praktisch schon durch ... hoffe ich nicht weil die amas haben sichs selbst erarbeitet und sollen auch spielen... wenn die a mannschaft zu blöd ist haben sie sichs auch ned verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Oktober 2008 Hiden für Patocka Wieso ned....ach, ich spars mir I versteh auch die Welt nicht mehr!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) "Was für ein Solo! Kavlak spielt".....endlich wieder eine gute Szene vom Veli....zwechs Tor wärs jetzt bearbeitet 28. Oktober 2008 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 28. Oktober 2008 Was für ein Solo! Kavlak spielt mit Stocklasa und Glasner Katz und Maus und verzieht allein vor Auer am langen Eck vorbei. kavlak wieder der alte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) In Ried muss es sich ordendlich abspielen,schade das niemand Live überträgt! Finde Cupspiele sind immer etwas besonderes und haben eine eigene Brisanz! bearbeitet 28. Oktober 2008 von Delije+Gate7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2008 Was für ein Solo! Kavlak spielt mit Stocklasa und Glasner Katz und Maus und verzieht allein vor Auer am langen Eck vorbei. kavlak wieder der alte ? wenn er der alte wäre, würd er auch endlich wieder mal das (oder gar ins) tor treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2008 hoffe ich nicht weil die amas haben sichs selbst erarbeitet und sollen auch spielen... wenn die a mannschaft zu blöd ist haben sie sichs auch ned verdient! mehr als 1-2 Profis wärens ja eh ned ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts