molly_scr Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Mitn Gartler hab ich glaub ich was am Sonntag in der Krone gelesen das die Blutwerte nicht stimmen! Zu viele Zigaretten und Fast Food! könnte so spielen! Weis ned ob das wahr ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 gelbe Karte für Maierhofer sorry für die zwischenfrage.. gelten die gelbe eh wieder nur fürn köp oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 na geh bitte! SM schon a gelbe in min.11? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 schön langsam ahne ich nix gutes, wenn jetzt die rieder besser ins spiel kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molly_scr Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 ganz klar eine Tätlichkeit! so habs ich halt gesehen! *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Ried kommt besser ins SpielDie Rieder haben die ersten Minuten überwunden und kommen nun besser ins Spiel. Der Ball läuft gut in den Reihen der Innviertler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Dober und Kavlak schon mit "schweren Schnitzern" (laola1.at)... beginnt ja gut naja wenn sie dann noch schreiben Maierhofer konnte sich den Ball nicht stoppen, Patocka verliert ein Laufduell und der Eckball von Hofmann landet direkt beim Gegner läufts doch wie immer... Dober und Kavlak schon mit "schweren Schnitzern" (laola1.at)... beginnt ja gut naja wenn sie dann noch schreiben Maierhofer konnte sich den Ball nicht stoppen, Patocka verliert ein Laufduell und der Eckball von Hofmann landet direkt beim Gegner läufts doch wie immer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 na geh bitte! SM schon a gelbe in min.11? pfff SM hat doch gegen die Bullen im April auch schon sehr früh gelb gesehen - das Ergebnis wissen wir noch alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 12. MinuteRied kommt besser ins Spiel Die Rieder haben die ersten Minuten überwunden und kommen nun besser ins Spiel. Der Ball läuft gut in den Reihen der Innviertler. ... wie befürchtet wird es kein einfaches spiel für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molly_scr Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 bei unseren AMAS ist laola ziemlich nachlässig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) sorry für die zwischenfrage.. gelten die gelbe eh wieder nur fürn köp oder? möcht nicht meinen allerwertesten drauf verwetten, aber davon geh ich schon aus Gefährlich! Kavlak rutscht weg und eröffnet Ried die Konterchance. Doch Berger steht nach gutem Lochpass von Drechsel im Abseits. bearbeitet 28. Oktober 2008 von Grün-Weiß22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich ahne übles. Ich glaub der Abend wird bitter enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 bei unseren AMAS ist laola ziemlich nachlässig! is doch immer so bei den "unwichtigen" Spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 möcht nicht meinen allerwertesten drauf verwetten, aber davon geh ich schon aus ich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 amas 1:0 hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts