antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Juni 2011 die ossis wollten ja nur trainieren fuer polen/ukraine deswegen suchens den UST-hühnerhaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 4. Juni 2011 deswegen suchens den UST-hühnerhaufen? mit der bullenfront können sie sich schwer messen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Juni 2011 mit der bullenfront können sie sich schwer messen behauptet auch niemand, aber das kräfteverhälnis zwischen deutschen hools und den UST möchtegern jungs ist in etwa so wie der fußball zwischen den beiden ländern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 4. Juni 2011 behauptet auch niemand, aber das kräfteverhälnis zwischen deutschen hools und den UST möchtegern jungs ist in etwa so wie der fußball zwischen den beiden ländern unabhängig von dem ganzen ust blabla... stellt sich nur die frage...wenn man mit der szene eh net anstreifen will und das so lächerlich ist, etc... warum saugt man dann jede info auf wie ein schwamm?! schaulustig? sensationslüstern? insgeheim doch a bissl fasziniert von dem scheiss? etc ps: net in jeder kanten steckt a kanten und net jedes "strichmaxl" is a gfundenes fressen (überspitzt formuliert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Juni 2011 unabhängig von dem ganzen ust blabla... stellt sich nur die frage...wenn man mit der szene eh net anstreifen will und das so lächerlich ist, etc... warum saugt man dann jede info auf wie ein schwamm?! schaulustig? sensationslüstern? insgeheim doch a bissl fasziniert von dem scheiss? etc ps: net in jeder kanten steckt a kanten und net jedes "strichmaxl" is a gfundenes fressen (überspitzt formuliert) wie auch du vielleicht mitgekriegt hast, interessiert mich fußball a bissal und somit jeder aspekt . also auch die Kat-C. partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 4. Juni 2011 wie auch du vielleicht mitgekriegt hast, interessiert mich fußball a bissal und somit jeder aspekt . also auch die Kat-C. partie ah ja, ok die antwort ist zwar nicht der bringer, aber gut. jedoch was macht dich zum absoluten experten(zumindest kommst seit kurzer zeit so rüber mit deinen postings) in der sache? a paar infos da, a paar infos von dort...hmhmhm...das ergibt noch keinen szenekenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Juni 2011 ah ja, ok die antwort ist zwar nicht der bringer, aber gut. jedoch was macht dich zum absoluten experten(zumindest kommst seit kurzer zeit so rüber mit deinen postings) in der sache? a paar infos da, a paar infos von dort...hmhmhm...das ergibt noch keinen szenekenner ich bin ja nicht DER szenekenner, das weiß ich und ich denke nicht, dass ichs werden will. ich steig ja die leute schon an, wenn eienr "woamer" sagt. ich mags nur nicht, wenn irgendwer mir vorwirft, gar keine ahnung zu haben, aber ich hab sowohl zur ag als auch richtung ust "informanten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juni 2011 behauptet auch niemand, aber das kräfteverhälnis zwischen deutschen hools und den UST möchtegern jungs ist in etwa so wie der fußball zwischen den beiden ländern falsch! An USt haben sich schon mehrere die Finger verbrannt, auch Klubs aus Osteuropa Von dem her ist die öst. Szene keine schlechte, Rapid, Sturm, Innsbruck nicht zum nationalteam (bzw. machen wenn dann alleine Aktionen) was das durchschnittliche niveau beim nationalteam natürlich immens senkt. Man kanns so sehen wie frankfurt. Als die Engländer in Frankfurt waren haben sie sie auch angegriffen, allerdings würden sie nie mit anderen vereinen zum nationalteam fahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 4. Juni 2011 ich bin ja nicht DER szenekenner, das weiß ich und ich denke nicht, dass ichs werden will. ich steig ja die leute schon an, wenn eienr "woamer" sagt. ich mags nur nicht, wenn irgendwer mir vorwirft, gar keine ahnung zu haben, aber ich hab sowohl zur ag als auch richtung ust "informanten" nau dann...ag/ust...schau an letzter senf von meiner seite dazu: infos beziehen...eine sache(wobei mich die "geilheit" diverser wissbegierer trotzdem immer wieder fasziniert)... dann aber so damit umgehen(würschtln, hühnerhaufen, etc)...najo... wien ist vielfältig, jedoch im endeffekt wie a dorf in diesem punkt. genügend überschneidungen/bezugspunkte(mehr als man manchmal für möglich hält)...kreuz und quer durch farben und diverse gruppen(oder freigeister). am end versiegen die quellen ich finde...wenn man schon infos will und erhält, dann sollte man damit anders umgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Juni 2011 nau dann...ag/ust...schau an letzter senf von meiner seite dazu: infos beziehen...eine sache(wobei mich die "geilheit" diverser wissbegierer trotzdem immer wieder fasziniert)... dann aber so damit umgehen(würschtln, hühnerhaufen, etc)...najo... wien ist vielfältig, jedoch im endeffekt wie a dorf in diesem punkt. genügend überschneidungen/bezugspunkte(mehr als man manchmal für möglich hält)...kreuz und quer durch farben und diverse gruppen(oder freigeister). am end versiegen die quellen ich finde...wenn man schon infos will und erhält, dann sollte man damit anders umgehen aso, die worte...die hat ein kiberer gesagt, im vergleich zu mir gsterml sind die ust wahre henker. ich wollt überspitzt zum ausdruck bringen, dass die noch eine stufe drüber stehen (in der masse) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2011 behauptet auch niemand, aber das kräfteverhälnis zwischen deutschen hools und den UST möchtegern jungs ist in etwa so wie der fußball zwischen den beiden ländern Die USTler würd ich jz auch nicht als möchtegern Jungs bezeichnen, aber Österreich hat schon auch seine motivierten Leute die sich vor keinem verstecken brauchen, mit Schwerpunkt in Salzburg und Wien, jedoch sollte man nicht wirklich über sowas diskutiern und schon gar nicht damit rühmen, stolz kann man auf sowas nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Juni 2011 Die USTler würd ich jz auch nicht als möchtegern Jungs bezeichnen, aber Österreich hat schon auch seine motivierten Leute die sich vor keinem verstecken brauchen, mit Schwerpunkt in Salzburg und Wien, jedoch sollte man nicht wirklich über sowas diskutiern und schon gar nicht damit rühmen, stolz kann man auf sowas nicht sein. ja, aber an masse und klasse halt nicht so viele. möchtegern deshalb, weil ich gestern ein paar deutsche gesehen hab :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2011 Bei den UST und der AG gibts auch solche riegeln wie bei den deutschen, aber viel weniger halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Juni 2011 Bei den UST und der AG gibts auch solche riegeln wie bei den deutschen, aber viel weniger halt nichts anderes hab ich gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2011 nichts anderes hab ich gsagt Wollte es nochmal unterstreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts