Recommended Posts

Fanatischer Poster

du wie gesagt ich hab nichts dagegen, sie machen das freiwillig...jemand der sowas nicht will wird nicht verletzt...beim fortgehen wirst oft grundlos angstänkert und wennst pech hast liegst und das nur weilst halt grad zur falschen zeit am falschen ort warst.....da find ich die variente im feld 10 mal besser...jeder soll machen was er will......ABER die besagte aktion im vid hat mit dem "sportlichen" gedanken ja auch wenig zu tun.....und es gibt ja auch sowas wie soziale intelligenz und wenn ich sowas mach, mit voller absicht...in kauf nehmend das der verreckt dann besitz ich sowas nicht.

wie gesagt bin wahrlich kein gegner davon, würds nie selber machen aber finds ok

Das Video ist unerträglich...wie ich mir das angesehen habe,musste ich fast kotzen....da verstehe ich auch das Wort soziale Intelligenz :)

Also ich muss sagen (*klopfaufholz*) das mir das bis jetzt nie passiert ist,dass mir ein Kasperl auf die Birne hupft (Dank an die Gegner)...und ich habe 110 Kilo ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich verfolge diesen Thread schon lange, find ihn auch sehr interessant. Nur, wenn man jetzt Schwanzvergleiche anstellt und wer wo irgendwann 'Sieger' war usw. wird das ganze mühsam. Kann man das in anderen Foren tun bitte!

Richtig!! Zum Lachen schau ich ins ultras.ws Forum. War bis jetzt mit der Qualität und der größtenteils objektiven Berichterstattung in diesem Forum sehr zufrieden und das sollte auch so bleiben. Man kann in dieser Thematik durchaus objektive Berichte verfassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

das war schon klar! nur ists halt eigenartig wenn ein Ultras-Sur von uns spricht!? auch wenn man weiß, dass er zur Austria geht!?

In seinem Nick steht doch Wien und noch dazu in seinem Profil "Lieblingsverein: Austria Wien"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

+vor dem spiel?;-) und am telefon? warum schafft ihr es gegen graz und gegen uns nicht?? :support:

Weil Graz wenigstens so gescheit ist und mit dem Zug kommt und nicht in Stadionnähe parkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

In seinem Nick steht doch Wien und noch dazu in seinem Profil "Lieblingsverein: Austria Wien"....

zumal jeder weiss wer ich bin und wo ich hin gehöre...wurde mir ja wieder einmal in sbg gesagt...auch wenn nun seit vielen jahren überwiegend in madrid zu GAST bin....und noch was and sf adresse....ob es seltsam ist oder nicht entscheidest nicht du sondern wohl die betreffende fraktion bei der austria,zumal ich ja bekanntlich nicht nur u.s.w bin sondern eben auch....;-), und die ist nun mal nicht deiner meinung somit......adios......

Weil Graz wenigstens so gescheit ist und mit dem Zug kommt und nicht in Stadionnähe parkt

sorry aber was macht das für einen unterschied?bei usn wäre die polizei im zug genauso mit,und am bahnhof das empfangs komitee nicht vergessen.

pkw?na wir werden ja gar nicht abgefangen und beobachtet am anreise weg..smoit auch zu vergessen.....es bleibt noch eine variante die etwas kost spielig ist aber sicher mal ausprobiert wird.

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag