HchelH Der Metzger Geschrieben 2. Dezember 2014 sicher. trotzdem waren das nazi. Du weißt schon das auch andere Gruppierungen von anderen Vereinen dabei waren und niemand außer den Beteiligten weiß wer ihn in den Fluss geworfen hat? Aber gut, deinen Verfolger zu haben scheint wirklich nicht leicht zu sein......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2014 nicht rechts nicht links, identitär http://www.heise.de/tp/news/Tod-am-Stadion-in-Madrid-2470105.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 2. Dezember 2014 immer diese Zufälle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Dezember 2014 Bei manchen setzt sich das Beisl eben irreparabel im Kopf ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2014 Gut, dann steig ich in dein Spiel ein: Wenn so etwas bei Pauli vs Rostock passiert und ein ostdeutscher Nazi in die Elbe fällt, schreibst du dann "scheiss Zeck" über den Täter? da kriegst dann ein SSKM zu hören. Welches übrigens auch in diesem Fall angebracht wäre. Immerhin handelt es sich hier bei dem Todesopfer auch um einen Hooligan. Freizeitrisiko. Also nicht weiter schade darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 2. Dezember 2014 da kriegst dann ein SSKM zu hören. Welches übrigens auch in diesem Fall angebracht wäre. Immerhin handelt es sich hier bei dem Todesopfer auch um einen Hooligan. Freizeitrisiko. Also nicht weiter schade darum. Selten deppates Kommentar, denn auch bei Auseinandersetzungen unter Hooligans sind Todesfälle nicht an der Tagesordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Selten deppates Kommentar, denn auch bei Auseinandersetzungen unter Hooligans sind Todesfälle nicht an der Tagesordnung. ein Volltrottel der gerne schlägert ist gestorben. Das ist für mich kein besonderer Verlust für die Menschheit. Mir völlig gleich ob der linksradikal oder rechtsradikal ist. Durch seine Hand kommt kein Unschuldiger mehr zum Handkuss. Also ist das ganze in Summe positiv zu werten. Das einzige was schade daran ist, dass er seinen Gegenpart nicht mithineinreißen konnte. Sehr entlarvend übrigens, dass du Deus Frage noch immer nicht beantwortest. bearbeitet 2. Dezember 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) das nächste mal dann gegen zuckerbäcker oder elektriker, denn jeder "mörder" ist "auch irgendwas anderes" wenn es bei einem verein eine zuckerbäckerszene gibt ( ) und im anderen eine antizuckerbäckerszene, ist das sehr wohl von relevanz. bearbeitet 2. Dezember 2014 von cordoba78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2014 da kriegst dann ein SSKM zu hören. Welches übrigens auch in diesem Fall angebracht wäre. Immerhin handelt es sich hier bei dem Todesopfer auch um einen Hooligan. Freizeitrisiko. Also nicht weiter schade darum.Wahnsinn. Wer sagt dass der Mann sich nicht nur verteidigt hat? Überhaupt gewaltbereit war?Wer mit SSKM antwortet, wenn jemand 30 Minuten in einem eiskalten Fluss gefangen ist und am Ende noch stirbt, muss ein Arschloch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 3. Dezember 2014 ein Volltrottel der gerne schlägert ist gestorben. Das ist für mich kein besonderer Verlust für die Menschheit. Mir völlig gleich ob der linksradikal oder rechtsradikal ist. Durch seine Hand kommt kein Unschuldiger mehr zum Handkuss. Also ist das ganze in Summe positiv zu werten. Du bist echt hiniger, als ich ich angenommen hatte Sehr entlarvend übrigens, dass du Deus Frage noch immer nicht beantwortest. Ich dachte, das wäre eine rhetorische Frage gewesen. Mörder ist Mörder (abgesehen davon, dass das von Deus geschilderte Szenario nie eintreten wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Wahnsinn. Wer sagt dass der Mann sich nicht nur verteidigt hat? Überhaupt gewaltbereit war? Wer mit SSKM antwortet, wenn jemand 30 Minuten in einem eiskalten Fluss gefangen ist und am Ende noch stirbt, muss ein Arschloch sein. die FAZ sagt das. http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/tod-eines-fans-in-madrid-toedlicher-kampf-ohne-regeln-13296352.html polizeilich bekanntes Mitglied der „Riazor Blues“ Du bist echt hiniger, als ich ich angenommen hatte Jeder der Gewalt ausübt, sollte auch mit den Konsequenzen rechnen. Klar, dass dir das nicht passt. Bei einem 43 jähirgen kann man auch nicht mehr von jugendlichen Leichtsinn reden. Der Typ ist 2facher Familienvater und trifft sich zum schlägern. Ich bleib dabei, ein Volltrottel wie er im Buche steht. Ich dachte, das wäre eine rhetorische Frage gewesen. Mörder ist Mörder (abgesehen davon, dass das von Deus geschilderte Szenario nie eintreten wird) weil ja St Pauli keinen Schlägertrupp hat. Das Video kennst wo ein langhaariger St.Pauli "Anhänger" einem anderen Hool der am Boden liegt mitten ins Gesicht springt ? bearbeitet 3. Dezember 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. Dezember 2014 Frente Atletico... Scheiss Nazis Alter Burli, bitte lass dich untersuchen! Ich bin politisch kilometer weit entfernt von FA oder US, aber was du hier und im Beisl immer für derbe Paranoia schiebst, da wäre dir gut geraten, das behandeln zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. Dezember 2014 bei Pauli hätt er wieder sSkM geschrieben Doppelmoral ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2014 polizeilich bekanntes Mitglied der „Riazor Blues“ also ein ultra und kein hool, wie du anfangs gemeint hast. Neu sind die Übergriffe von rechtsradikalen Fans des Clubs Atlético Madrid nicht. Eine blutige Spur zieht sich durch die Geschichte. Doch weder beim Club noch bei der Polizei wurden Konsequenzen aus früheren Vorgängen gezogen. Vor fast genau 16 Jahren ermordeten Mitglieder des rechtsradikalen Fanclubs "Bastion" den Basken Aitor Zabaleta. Und vier Jahre zuvor hatte ein Atlético-Anhänger in einer Kneipe den Studenten Emiliano López Prada erstochen, nachdem er ein Tor des katalanischen Clubs FC Barcelona gegen Atlético bejubelt hatte. Wie Videos zeigen, sind weiter Hakenkreuz-Flaggen zu sehen und Fans fordern die Freiheit von Guerra. Mit ihm und seiner Tat solidarisieren sich auch mit folgende Gesänge: "Basken, Basken, wir sind gekommen, um euch abzustechen, das Ergebnis ist uns egal." So ist es vielleicht auch kein Zufall, dass der Anführer von Ultra Sur, ein bekannter Drogenhändler, der wegen Waffenbesitz, Raub und schwerer Körperverletzung vorbestraft ist, inzwischen zum Fan von Atlético mutiert ist. Antonio Menéndez posiert mit Fan-Kumpels auch gerne vor riesigen Hakenkreuzflaggen, die sie sie kürzlich auf eine Wand nahe am Stadion Bernabéu gemalt hatten Einzelfälle sind Neonazis und Gewalttäter aber auf den Rängen des Clubs nicht, wie sich immer wieder zeigt. Und es muss erstaunen, dass das Spiel am Sonntag gegen Deportiva La Coruna nicht als Risikospiel eingestuft wurde. Dabei gelten die Fans des Depor aus Galicien ohnehin als links, die sich zudem als Antifaschisten definieren, wie der Fanclub "Riazor Blues" dem der getötete "Jimmy" angehörte. http://www.heise.de/tp/news/Tod-am-Stadion-in-Madrid-2470105.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) die FAZ sagt das. http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/tod-eines-fans-in-madrid-toedlicher-kampf-ohne-regeln-13296352.html Ich kann mir gut vorstellen, dass du auch "polizeilich bekannt" bist (das ist man sehr schnell). Nach deiner Logik "verdienst" du es dann auach zu sterben Der Typ ist 2facher Familienvater und trifft sich zum schlägern. Ich bleib dabei, ein Volltrottel wie er im Buche steht. Er verdient es trotzdem nicht zu sterben, so wie du idiotischerweise meinst hier herumposaunen zu müssen. @Moldi & korki: Husch, zurück in den Spambereich mit euch. Ihr könnt scheinbar der Diskussion nicht folgen, denn hier gehts nur noch am Rande um Rechts und Links. bearbeitet 3. Dezember 2014 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts