Recommended Posts

ASB-Messias

wie soll man denn die Leute sonst bezeichnen, die auf den Kopf hintreten wenn der andere sich eh schon nicht mehr bewegt ?

Vielleicht probiert man es nicht nationalsozialistisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

wie soll man denn die Leute sonst bezeichnen, die auf den Kopf hintreten wenn der andere sich eh schon nicht mehr bewegt ?

Oaschlecha, Trottln, Idioten, Scheißkinder ... gäbe viele Bezeichnungen ... aber Untermenschen ? Muss das unbedingt sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ist denn da überhaupt keine Absperrung zwischen den Fangruppen? Sind die als friedlich oder gewalttätig bekannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aso, an diesen Zusammenhang hab ich jetzt garnicht gedacht.

Wer schwarzen Humor besitzt darf sich jetzt einen Satz aus: "Sonderbehandlung, ausmerzen, durch den Rost fallen, Jedem das Seine, Endlösung, etc." ausmalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Wo wurde hier eine Nazikeule geschwungen? Ich glaube die existiert nur in deinem Kopf.

was wilst du mir jetzt erzählen? Es ist offensichtlich das im ASB, besonders in den OffTopic/Baisl Threads, oft versucht wird diverse Aussagen ins rechtsextreme Licht zu rücken.

aber das ist ein anderes thema.

wirklich traurig was in brasilien momentan passiert. Was mich schockiert - die gewalt im und um stadion ist dort allgegenwertig - trotzdem dauert es ewig bis dort mal ein paar Hanseln von der Polizei reinmaschieren und die rivalisierten Gruppen von einander trennen. :ratlos:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag