Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Idiot wie soll man denn die Leute sonst bezeichnen, die auf den Kopf hintreten wenn der andere sich eh schon nicht mehr bewegt ? bearbeitet 9. Dezember 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2013 wie soll man denn die Leute sonst bezeichnen, die auf den Kopf hintreten wenn der andere sich eh schon nicht mehr bewegt ?Vielleicht probiert man es nicht nationalsozialistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. Dezember 2013 wie soll man denn die Leute sonst bezeichnen, die auf den Kopf hintreten wenn der andere sich eh schon nicht mehr bewegt ? Oaschlecha, Trottln, Idioten, Scheißkinder ... gäbe viele Bezeichnungen ... aber Untermenschen ? Muss das unbedingt sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2013 Aso, an diesen Zusammenhang hab ich jetzt garnicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. Dezember 2013 Wahnsinn... was für asoziale Wixxer ... Wie sie ihn nochmal raufziehen und weiterbearbeiten .unglaublich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. Dezember 2013 Aso, an diesen Zusammenhang hab ich jetzt garnicht gedacht. +1 aber die nazikeule wird halt so gerne geschwungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. Dezember 2013 Idiot mimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2013 Idiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. Dezember 2013 Ist denn da überhaupt keine Absperrung zwischen den Fangruppen? Sind die als friedlich oder gewalttätig bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2013 Aso, an diesen Zusammenhang hab ich jetzt garnicht gedacht. Wer schwarzen Humor besitzt darf sich jetzt einen Satz aus: "Sonderbehandlung, ausmerzen, durch den Rost fallen, Jedem das Seine, Endlösung, etc." ausmalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 9. Dezember 2013 aber die nazikeule wird halt so gerne geschwungen.... Wo wurde hier eine Nazikeule geschwungen? Ich glaube die existiert nur in deinem Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2013 Übrigens 1 toter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2013 kann ma auch normal drauf hinweisen...sautrottel! ausserdem: Aso, an diesen Zusammenhang hab ich jetzt garnicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Übrigens 1 toter scheisse bearbeitet 10. Dezember 2013 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Wo wurde hier eine Nazikeule geschwungen? Ich glaube die existiert nur in deinem Kopf. was wilst du mir jetzt erzählen? Es ist offensichtlich das im ASB, besonders in den OffTopic/Baisl Threads, oft versucht wird diverse Aussagen ins rechtsextreme Licht zu rücken. aber das ist ein anderes thema. wirklich traurig was in brasilien momentan passiert. Was mich schockiert - die gewalt im und um stadion ist dort allgegenwertig - trotzdem dauert es ewig bis dort mal ein paar Hanseln von der Polizei reinmaschieren und die rivalisierten Gruppen von einander trennen. bearbeitet 10. Dezember 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts