Recommended Posts

• 3 weeks later...
Posting-Maschine

Brice Taton, ein Supporter des französischen Erstlegisten FC Toulouse, welcher beim Euroleague Spiel Partizan Beograd gegen FC Toulouse am 17. September (2-3) schwer verletzt wurde, starb in der Nacht auf heute ! Er wurde im Zuge von Ausschreitungen, welche von den Partizan-Fans nach der Niederlage angezettelt wurde, schwer verletzt. Er erlitt schwere Verletzungen am Kopf und am Rumpf. Er wurde noch in der Nacht in einem Belgrader Spital drei Stunden lang notoperiert um ein Hämatom zu entfernen, sein Zustand war dennoch lebensbedrohend, da einige innere Organe so schwer verletzt waren, dass er an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen werden musste. In den Morgenstunden des 29.9.2009 erlag er seinen Verletzungen. Er wurde 28 Jahre alt. Brice Taton war Mitglied der Gruppe INDIANS TOLOSSA. Bei diesen Ausschreitungen in einem Lokal wurden zwei weitere Franzosen, ein Partizanfan und der Barmann des Lokales verletzt. Die Polizei in Belgrad nahm zehn Personen fest. Ihnen droht unter anderem eine Anklage wegen gemeinschaftlichen Mordes.

http://www.lemonde.fr/sport/article/2009/0...42352_3242.html

http://www.blic.rs/society.php?id=5242

post-2139-1254220888_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Jedes Mal aufs neue eine Tragödie (Ich kenne weder die Umstände noch sonstwas,ein Toter darf jedoch nicht sein ...). Rest in Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Brice Taton, ein Supporter des französischen Erstlegisten FC Toulouse, welcher beim Euroleague Spiel Partizan Beograd gegen FC Toulouse am 17. September (2-3) schwer verletzt wurde, starb in der Nacht auf heute ! Er wurde im Zuge von Ausschreitungen, welche von den Partizan-Fans nach der Niederlage angezettelt wurde, schwer verletzt. Er erlitt schwere Verletzungen am Kopf und am Rumpf. Er wurde noch in der Nacht in einem Belgrader Spital drei Stunden lang notoperiert um ein Hämatom zu entfernen, sein Zustand war dennoch lebensbedrohend, da einige innere Organe so schwer verletzt waren, dass er an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen werden musste. In den Morgenstunden des 29.9.2009 erlag er seinen Verletzungen. Er wurde 28 Jahre alt. Brice Taton war Mitglied der Gruppe INDIANS TOLOSSA. Bei diesen Ausschreitungen in einem Lokal wurden zwei weitere Franzosen, ein Partizanfan und der Barmann des Lokales verletzt. Die Polizei in Belgrad nahm zehn Personen fest. Ihnen droht unter anderem eine Anklage wegen gemeinschaftlichen Mordes.

http://www.lemonde.fr/sport/article/2009/0...42352_3242.html

http://www.blic.rs/society.php?id=5242

Die feige Aktion ist vorm Match passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ändert am "ergebnis" nichts.

auf le monde stand danach - egal.

scheiss aktion.

Ist eigentlich komplett egal, jedoch fand die Aktion vor dem Spiel statt.

So etwas ist wirklich traurig, so weit sollte und darf es eigentlich nicht kommen.

Eine feige und dumme Aktion, hoffe natürlich, dass derjenige seine gerechte (in soweit es so etwas dafür gibt) Strafe bekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

auch wenn es sie bei uns nicht gibt, aber in gewissen fällen wäre das denke ich nicht so schlecht, zumindest wenn der tatbestand auf der hand liegt!

wäre in ordnung, aber auch nur, wenn wir im europa vor der aufklärung leben würden. das tun wir aber (glücklicherweise) nicht.

ab ins gefängnis mit solchen leuten, vllt. gibts ja noch hoffnung.

auf jeden fall eine scheusliche aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Todestrafe wäre angemessen!

auch wenn es sie bei uns nicht gibt, aber in gewissen fällen wäre das denke ich nicht so schlecht, zumindest wenn der tatbestand auf der hand liegt!

Will zwar jetzt keine Beisldiskussion starten, aber an eurer Stelle würd ich mir mal folgendes Zitat durch den Kopf gehen lassen:

Warum töten wir Menschen, die Menschen getötet haben? Etwa um zu zeigen, dass es Unrecht ist Menschen zu töten?

So feige und schrecklich diese Aktion auch gewesen sein mag, aber die Todesstrafe sollte NIEMALS des Rätsels Lösung sein.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So feige und schrecklich diese Aktion auch gewesen sein mag, aber die Todesstrafe sollte NIEMALS des Rätsels Lösung sein.

Wie in den USA, im Iran, in China oder auch in Europa haben die Menschen zum Thema Todesstrafe geteilte Meinungen. Alleine in den USA gibt es Bundesstaaten wo sie erlaubt ist und manche wo es nicht erlaubt ist, es gibt solche und solche Arten der Todesstrafe - ich glaube wir müssen darüber gar nicht disskutieren, denn jeder hat andere ansichten. Natürlich kann man nicht sagen, es ist fair jemanden für eine Tat umzubringen, jedoch sollte in so einemal Fall gleiches mit gleichem beglichen werden. Wenn ein Tatbestand auf der Hand liegt und zu 100% zu beweisen ist, vorallem wenn es dutzende Zeugen gab, dann denke ich mir wäre so etwas angebracht! Auf jeden Fall ist es wirklich traurig, dass wieder jemand durch eine so sinnlose Aktion sterben musste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wenn ein Tatbestand auf der Hand liegt und zu 100% zu beweisen ist, vorallem wenn es dutzende Zeugen gab, dann denke ich mir wäre so etwas angebracht!

Genau das sehe ich eben anders. Aber du hast Recht, es gibt eben unterschiedliche Ansichten zu diesem Thema und deshalb isses müßig darüber zu diskutieren, weil wohl niemand von seiner Meinung abweichen wird und deshalb lass ich es auch bleiben.

Auf jeden Fall ist es wirklich traurig, dass wieder jemand durch eine so sinnlose Aktion sterben musste!

Ich denke da sind wir uns wohl alle einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das sehe ich eben anders. Aber du hast Recht, es gibt eben unterschiedliche Ansichten zu diesem Thema und deshalb isses müßig darüber zu diskutieren, weil wohl niemand von seiner Meinung abweichen wird und deshalb lass ich es auch bleiben.

Aber was willst machen, das ist doch überall so. Die einen sehen es so , die anderen sehen es so. Daher gibts auch überall auf der Welt die verschiedensten Ansichten dazu.

Ich denke da sind wir uns wohl alle einig.

Allerdings.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag