Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Das hat in deinem vorigen Beitrag aber noch anders geklungen. Wie auch immer, ich hab so etwas jedenfalls bei Rapid-Heimspielen wirklich noch nie beobachtet (bei Horr-Derbies leider schon), und ich war seit etlichen Jahren bei jedem dieser Spiele. Ich glaube die derart aufgelegten Leute der beiden Lager schenken einander nicht viel in der Hinsicht. bearbeitet 31. August 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 31. August 2009 Das hat in deinem vorigen Beitrag aber noch anders geklungen. Wie auch immer, ich hab so etwas jedenfalls bei Rapid-Heimspielen wirklich noch nie beobachtet (bei Horr-Derbies leider schon), und ich war seit etlichen Jahren bei jedem dieser Spiele. ich sag dir doch: kein gemeinsamer nenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2009 eine feige aktion der slowaken und ihren polnischen freunden,gingen auf drei (3) leute los als grobari schon im stadion waren... nach dem spiel genau so,da kamen sie voll maskiert und "gewaltbereit" vor den sektor wo grobari waren, ein paar belgrader sprangen über den zaun und schon waren sie weg die großen zilina hools... http://www.sme.sk/video/?id=11358&st=1 zwei weitere videos. zilina-mob im zweiten beachtlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manker Walter Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2009 Steineschmeisserpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) ich sag dir doch: kein gemeinsamer nenner Los eam reden, er is immer grün bebrillt, beim Thema Rapid kommen ähnlich wie beim Rapidfan beim Herrn Janitor nur Positiva bzw. Reflexverteidigungen jenseits der Realität.: 20 Jahre dort draussen gewohnt, jetzt fahr ich nach den Awayderbies immer von Hüdo zu meinen Eltern mim Bus, Fazit, es is die letzten Jahre schlimmer geworden, hätt nicht nur einmal nur weil ich was Violettes an hab fast Watschen kassiert, beim Vorbeigehen am Westeingang und am Bahnhof, war wesentlich lockerer vor 10 Jahren bei den Grünen. Letztes Derby Horr: Alle Grünen von der Nord konnten außer mit ein paar Sprüchen bedeckt hinter der Ost weggehen, also hinterm Fansektor mit den harten Knechten, detto die Dodeln in Grün im Pub, des mach mal in Hütteldorf, dann is es wie oben beschrieben. Donnerstags ( Metalurg/Villa) wurde ich nach dem Europacup von lustigen Heimgehern ausm Goleador auch angestänkert ob des violetten Schals, liese sich fortsetzten, sind aber wohl alles nur erfundene Gschichteln... bearbeitet 3. September 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunken Amateur Geschrieben 3. September 2009 Los eam reden, er is immer grün bebrillt, beim Thema Rapid kommen ähnlich wie beim Rapidfan beim Herrn Janitor nur Positiva bzw. Reflexverteidigungen jenseits der Realität.:20 Jahre dort draussen gewohnt, jetzt fahr ich nach den Awayderbies immer von Hüdo zu meinen Eltern mim Bus, Fazit, es is die letzten Jahre schlimmer geworden, hätt nicht nur einmal nur weil ich was Violettes an hab fast Watschen kassiert, beim Vorbeigehen am Westeingang und am Bahnhof, war wesentlich lockerer vor 10 Jahren bei den Grünen. Letztes Derby Horr: Alle Grünen von der Nord konnten außer mit ein paar Sprüchen bedeckt hinter der Ost weggehen, also hinterm Fansektor mit den harten Knechten, detto die Dodeln in Grün im Pub, des mach mal in Hütteldorf, dann is es wie oben beschrieben. Donnerstags ( Metalurg/Villa) wurde ich nach dem Europacup von lustigen Heimgehern ausm Goleador auch angestänkert ob des violetten Schals, liese sich fortsetzten, sind aber wohl alles nur erfundene Gschichteln... hast jetzt ein paar watschen gekriegt oder nur fast? du gehst um cca. 12 in der nacht mit einem violetten schal vorbei an goleador und wunderst dich das sie dich anstänkern? :hää?deppat?: denkst du das es anders wäre wenn ein grüner mitten in der nach am viola pub vorbeigeht? also ich z.b. lebe seit 1992 in favoriten und kann dir eins sagen,bei den violetten war auch alles wesentlich lockerer vor 10-15 jahren! auf der alten "ost-wiese" waren in den 90-ern immer vereinzelt austria fans zu sehen beim derby und genauso waren immer einige rapidler auf der ost im hanappi. jetzt ist das anders,das ganze hat sich ziemlich verändert und zwar generell,nicht nur bei den grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 4. September 2009 hast jetzt ein paar watschen gekriegt oder nur fast? du gehst um cca. 12 in der nacht mit einem violetten schal vorbei an goleador und wunderst dich das sie dich anstänkern? :hää?deppat?: denkst du das es anders wäre wenn ein grüner mitten in der nach am viola pub vorbeigeht? also ich z.b. lebe seit 1992 in favoriten und kann dir eins sagen,bei den violetten war auch alles wesentlich lockerer vor 10-15 jahren! auf der alten "ost-wiese" waren in den 90-ern immer vereinzelt austria fans zu sehen beim derby und genauso waren immer einige rapidler auf der ost im hanappi. jetzt ist das anders,das ganze hat sich ziemlich verändert und zwar generell,nicht nur bei den grünen. Bitte seits ma ned bös, aber das ist ja wohl eine der dümmsten Diskussionen üebrhaupt! Ganz gleich wer auch immer, wann auch immer und wo auch immer geht...und scheiß egal mit welcher Farbe...niemand hat das recht etc. denjenigen anzumachen oder schlimmeres. selber schuld wenn man wo vorbei geht? SO EIN BLÖDSINN! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunken Amateur Geschrieben 4. September 2009 Bitte seits ma ned bös, aber das ist ja wohl eine der dümmsten Diskussionen üebrhaupt! Ganz gleich wer auch immer, wann auch immer und wo auch immer geht...und scheiß egal mit welcher Farbe...niemand hat das recht etc. denjenigen anzumachen oder schlimmeres. selber schuld wenn man wo vorbei geht? SO EIN BLÖDSINN! es ist aber nicht so und damit musst halt klar kommen,genau so wie ich und jeder andere! es gibt halt leute die keine veilchen gerne sehen im westen der stadt,nachdem sie sich so sachen wie rapid wien hu**n-söhne bei jedem derby anhören... aber ihr veilchen seid ja die bravsten,das kommt ja gar nicht von euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. September 2009 hast jetzt ein paar watschen gekriegt oder nur fast? du gehst um cca. 12 in der nacht mit einem violetten schal vorbei an goleador und wunderst dich das sie dich anstänkern? :hää?deppat?: denkst du das es anders wäre wenn ein grüner mitten in der nach am viola pub vorbeigeht? also ich z.b. lebe seit 1992 in favoriten und kann dir eins sagen,bei den violetten war auch alles wesentlich lockerer vor 10-15 jahren! auf der alten "ost-wiese" waren in den 90-ern immer vereinzelt austria fans zu sehen beim derby und genauso waren immer einige rapidler auf der ost im hanappi. jetzt ist das anders,das ganze hat sich ziemlich verändert und zwar generell,nicht nur bei den grünen. Steht doch eh da, lies es einfach. Es steht auch nicht da, daß ich am Goleador vorbei bin, ich war am Busbahnhof. Mehr Antwort gibts nicht, is ja sinnlos, wenn das Gegenüber das Post nichtmal korrekt lesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. September 2009 es ist aber nicht so und damit musst halt klar kommen,genau so wie ich und jeder andere! es gibt halt leute die keine veilchen gerne sehen im westen der stadt,nachdem sie sich so sachen wie rapid wien hu**n-söhne bei jedem derby anhören... aber ihr veilchen seid ja die bravsten,das kommt ja gar nicht von euch... Und glaubst unsere Leute hören sich so gerne "Tod und Hass dem FAK" an?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 4. September 2009 es ist aber nicht so und damit musst halt klar kommen,genau so wie ich und jeder andere! es gibt halt leute die keine veilchen gerne sehen im westen der stadt,nachdem sie sich so sachen wie rapid wien hu**n-söhne bei jedem derby anhören... aber ihr veilchen seid ja die bravsten,das kommt ja gar nicht von euch... Wenn dies (siehe fetter Teil) ein Grund ist jemanden körperlich zu attackieren, dann muss der jenige der diese Attacke ausübt aber ein extrem besch... und dämliches Leben führen (oder er ist 14 und hat noch keine Ahnung vom Leben). Bei allem Respekt, dass ist eine der Dümmsten Aussagen die ich je las. Klar muss ich oder andere damit klar kommen, Entschuldigung für ein dummes Verhalten ist es dennoch keine. Hey das ist ein Fußballspiel und sonst nix. Da geht´s um nix. zudem bin ich kein Veilchen sondern Rapidanhänger, kann mich aber dennoch schämen wenn Rapidfans andere attackieren oder Kinder bespucken. Das mit den Kindern war früher zumindest, wies jetzt ist weis ich nimma, üblich in der U-Bahnstat. Hütteldorf, wenn Kinder in Trikots andere Farben die Roltreppe raufkamen. Aber vl. muss man ja auch damit leben...Schwachsinn... :hää?deppat?: und das Klischee mit Mo. am Sozialamt...manchmal denke ich mir, v.a. bei Auswärtsfahrten im Rapidsektor, dass dies so falsch vl. wirklich nicht ist. Und das eben Gesänge im Stadion einen Grund liefern jemanden zu attackieren unterstreicht dies nur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Das mit den Kindern war früher zumindest, wies jetzt ist weis ich nimma, üblich in der U-Bahnstat. Hütteldorf, wenn Kinder in Trikots andere Farben die Roltreppe raufkamen. ein violetter (max.) 14jähriger stand alleine neben einer rolltrebbe während aus der u-bahn grüne spazierten, wurde dann auch mit feuerzeugn beworfen. dürften auch nicht viel älter gewesen sein als der violette, zu mitläufern geboren diese kids. viel mehr ist aber dann auch nicht passiert, da wären wir dann dazwischen. gibt es also nach wie vor tjj. bearbeitet 5. September 2009 von anthology 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 7. September 2009 wie kann man bitte über so einen scheiss so lange diskutieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manker Walter Ergänzungsspieler Geschrieben 7. September 2009 Diskussionsforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2009 wie kann man bitte über so einen scheiss so lange diskutieren.... hör ja schon auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts