Blackboy97 Stammspieler Geschrieben 31. Juli 2011 ja sorry, gerade in der Zusammenfassung gesehen. dachte du meinst bfc. keine Ahnung. Aber beim 3-3 sieht man wie hinten Rechts ein Typ von der Tribüne fällt ja stimmt hinten ist wer hinuntergefallen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2011 ja sorry, gerade in der Zusammenfassung gesehen. dachte du meinst bfc. keine Ahnung. Aber beim 3-3 sieht man wie hinten Rechts ein Typ von der Tribüne fällt Nur dass bereits zum Zeitpunkt des 1:3 der Ultras-Fetzn bereits abmontiert wurde (sieht man in dem Video recht schön). Angeblich hatte jemand auf den Sitzplätzen einen Herzinfarkt, daher wurden die abgenommen. Obs so stimmt ist eine andere Frage. Da jedoch selbst beim Stand von 3:3 bzw 4:3 nach wie vor nichts wieder aufgehängt wurde, könnts wohl hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2011 da war ja kaum was im weg für die bfc-leute .ratlos: sollte da nicht ein zaun oder irgendwas sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. August 2011 in irgendeinem artikel steht, dass da einer "war" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 wobei das ja iptisch so aussieht al ob die jagd auf normalos gemacht hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. August 2011 hier gehts irg wild durcheinander zwischen BFC Dynamo und den Dresdner Dynamos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 da war ja kaum was im weg für die bfc-leute .ratlos: sollte da nicht ein zaun oder irgendwas sein lt kicker waren bfc ordner in den blocksturm involviert, sie öffneten für die berliner die tore und machten sie auch wieder zu, sodass die einsatzkräfte länger brauchten um in den gästesektor zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 1. August 2011 lt kicker waren bfc ordner in den blocksturm involviert, sie öffneten für die berliner die tore und machten sie auch wieder zu, sodass die einsatzkräfte länger brauchten um in den gästesektor zu kommen. das stimmt so nicht,das eine tor oder besser gesagt türl welches den berliner block von der geraden getrennt hat wurde aufgebrochen,sieht man auch bei dem einen video,die ordner haben nachher das türl irgendwie fixiert oder zugemacht dass nicht noch mehr nachströmen können,dass dann auch die polizei nicht durchkonnte stimmt bei dem einen video sieht man ganz genau dass die polizei auf der geraden oben gestanden ist aber die bfc'ler vorbeilaufen hat lassen quelle,ein bfc'ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Geschrieben 1. August 2011 wobei das ja iptisch so aussieht al ob die jagd auf normalos gemacht hätten Das sieht nicht nur so aus. In einem Gästeblock stehen Fans der gesamten Bandbreite (Frauen, Kinder, Normalos). Das die B´ler ihren Mann nicht stehen um diese beschützen ist schon echt schwach. Scheis.s Aktion, von beiden, wirklich für den A.rsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 Das sieht nicht nur so aus. In einem Gästeblock stehen Fans der gesamten Bandbreite (Frauen, Kinder, Normalos). Das die B´ler ihren Mann nicht stehen um diese beschützen ist schon echt schwach. Scheis.s Aktion, von beiden, wirklich für den A.rsch! steht irgendwo geschrieben das ich meine mann stehen muss wenn ich familien davon laufen sehe, hört es sich für mich persönlich auf!! wenn dann noch ein am boden liegender mit fahnenstangl bearbeitet wird, ist das auch net so die feine art! vorallem welche b fraktion stellt sich nem bfc jahrhundertmob entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Geschrieben 1. August 2011 Ich schreibe ja auch dass dies eine Scheis.s Aktion von beiden war. Denn ein wenig Gegenwehr erwarte ich schon. Wieviele Dynamos waren denn überhaupt involviert, auf den Videos fällt es mir schwer das zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) steht irgendwo geschrieben das ich meine mann stehen muss wenn ich familien davon laufen sehe, hört es sich für mich persönlich auf!! wenn dann noch ein am boden liegender mit fahnenstangl bearbeitet wird, ist das auch net so die feine art! vorallem welche b fraktion stellt sich nem bfc jahrhundertmob entgegen nö, ganz sauber schaut die sache wirklich nicht aus...ist aber auf den videos und bildern schwer zu erkennen...einige werden durchgelassen, andere kassieren wieder von 2-3 leuten gleichzeitig...lautern wird vermutlich nicht unbedingt top aufgestellt gewesen sein. obwohl gerade dieses spiel für eine eventuelle c fraktion der lauterer interessant gewesen sein müsse...oder doch eine nr. zu groß? naja aber hier leute zu verurteilen weil sie die biege machen is schon bissl, naja vorlaut....vorallem wenns so situationsabhängig ist und dann noch die gruppendynamik dazu kommt....da stimme ich dem admiraner zu, diese "b" oder "junge ultras" etc, hätten gegen die bfc´ler vermutlich nichts bis wenig ausgerichtet....eventuell wenn man geschlossen stehen bleibt aber naja.... bearbeitet 3. August 2011 von Punisher-SSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. August 2011 Das ändert aber nichts daran das man sie zumindest aufhalten muß bis die Normalos den Block verlassen haben. Das ist ganz einfach eine moralische Verpflichtung. Erst eine grosse Lippe riskieren und dann rennen wie die Hasen - feiges Pack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 3. August 2011 Das ändert aber nichts daran das man sie zumindest aufhalten muß bis die Normalos den Block verlassen haben. Das ist ganz einfach eine moralische Verpflichtung. Erst eine grosse Lippe riskieren und dann rennen wie die Hasen - feiges Pack. so kann man das eigentlich sehen denn um die bfc'ler abzuzählen welche dann aktiv beteiligt waren braucht man max. 4 hände und da die lauterer b'ler eh schon oft anklingen haben lassen,dass sie keine hasen sind hätte man sich ruhig kurz hinstellen können,noch dazu da man eh in großer zahl dort war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts