Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

Die Polizei die teilnahmslos daneben steht ist auch ein Highlight.

DAS ist eben das Problem hier in der Schweiz. In anderen Ländern wäre die Polizei radikal auf die randalierenden Kinder losgegangen und hätte sie verprügelt. Aber hier können sie sich halt alles erlauben... passiert ja eh nix! :facepalm:

Zueluege heißt was? ;)

zuschauen

Genau... die Aargauer sprechen übrigens das "i" oft wie ein "e" aus, daher auch "send", "peinlech" und "ned" :davinci: Seltsames Volk...

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

DAS ist eben das Problem hier in der Schweiz. In anderen Ländern wäre die Polizei radikal auf die randalierenden Kinder losgegangen und hätte sie verprügelt. Aber hier können sie sich halt alles erlauben... passiert ja eh nix! :facepalm:

Ich war auch ein wenig verwundert. Erstens über die geringe Anzahl an Polizisten und zweitens über deren lasches Vorgehen. Was die die drei Minuten gemacht haben, bis sie kommen, wissen wahrschienlich auch nur sie selber. Interessant wäre, ob die Polizei aktiver geworden wäre, wenn es zu etwas mehr Körperkontakt gekommen wäre.

Lustig auch, wie die Aargauer mutiger werden, wo dann die Polizei da ist ;)

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Was muss noch passieren?! :facepalm:

Ich find die Aktion der Basler mehr als deppad, aber "Schlacht von Aarau" ist schon ein bisschen sehr reisserisch und auch nicht unerwähnenswert finde ich, dass es (schaut zumindest im Video so aus) selbstregulierenden Kräften in der Basler Szene und nicht der Polizei oder sonst wem, zu verdanken ist, dass nicht mehr passiert ist. Aber nicht falsch verstehen, ich will das nicht relativieren. Scheiss Aktion, auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Bei uns in der Super League gehts wieder mal zu und her :lol: Nicht direkt Fans-vs-Fans, aber doch passend:

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/nehmt-endlich-den-finger-raus-fans-stauchen-fcl-stars-zusammen-id2856278.html

aber "Schlacht von Aarau" ist schon ein bisschen sehr reisserisch

Was erwartest du vom Blick? Bild/Krone/Österreich der Schweiz? :)

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Was erwartest du vom Blick? Bild/Krone/Österreich der Schweiz? :)

Von der blick erwarte ich mir nix, aber von dir :)

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Von der blick erwarte ich mir nix, aber von dir :)

DER Blick :) Und was erwartest du denn von mir? :nervoes:

Ich erwarte einen Punkteabzug für den FCB :clap: Bleibt leider ein Traum...

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

DER Blick :) Und was erwartest du denn von mir? :nervoes:

Ich hatte das Gefühl, dass du in deinem Posting diese Art des Journalismus befürworten würdest und das hat mich ein wenig überrascht, weil ich dich nicht so eingeschätzt hätte.

Ich erwarte einen Punkteabzug für den FCB :clap:

Klingt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Ich hatte das Gefühl, dass du in deinem Posting diese Art des Journalismus befürworten würdest und das hat mich ein wenig überrascht, weil ich dich nicht so eingeschätzt hätte.

Meine ehrliche Meinung? Ich wäre in diesen Fällen PRO Veröffentlichung von Täterfotos. Als Belohnung könnte der FC Basel (oder andere betroffene Vereine) kostenlose Saisonkarten in Aussicht stellen. Die Randalierer wären sehr schnell weg vom Fenster. Es könnte so einfach sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Genau... die Aargauer sprechen übrigens das "i" oft wie ein "e" aus, daher auch "send", "peinlech" und "ned" :davinci: Seltsames Volk...

das ist natürlich wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag