Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 Habe mir eingebildet kurz Wien Wien Eisern Wien gehört zu haben. Habe mich anscheinend geirrt! Sorry. so falsch warst nicht, am Schluß hört man Eisern Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 so falsch warst nicht, am Schluß hört man Eisern Linz. Bin ich einfach nur "halbderrisch" ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. März 2013 zumindest 2 kennt man trotz der miesen qualität des videos, auch recht schlau in dublin gegeneinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 26. März 2013 Die Beschreibung zu dem Video: gottsedank waren die Laskler und die Bregenzer dort, ansonsten wär die Temple Bar wohl komplett zerstört worden LASK vs. Austria Salzburg ist ebensowenig vorstellbar wie Austria Salzburg MIT Ried. Aber eh nur "Fachleute" hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. März 2013 Ja wer wars dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. März 2013 Red Bull Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 26. März 2013 Nur weil irgendein lustiger in seine youtube-Videobeschreibung was reinschreibt ist es noch nicht die in Stein gemeisselte Wahrheit ;-) Jene die dort sind werden wohl wissen wer da aller dabei war. Ganz klar zu hören ist Eisern Ried und Eisern Linz, sonst nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2013 Wurscht wer, debile, komplexbehaftete Kleingeistler mit einem geistigen Alter von 13. Mögen sie sich irgendwann selber auslöschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. März 2013 Na e. Is schon klar dass nicht alles im Internet der Wahrheit entspricht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 26. März 2013 LASK vs. Austria Salzburg ist ebensowenig vorstellbar wie Austria Salzburg MIT Ried. Aber eh nur "Fachleute" hier... LASK vs. Austria Salzburg nicht vorstellbar? Recht viel Ahnung scheinst du nicht zu haben^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 26. März 2013 Nur weil irgendein lustiger in seine youtube-Videobeschreibung was reinschreibt ist es noch nicht die in Stein gemeisselte Wahrheit ;-) Jene die dort sind werden wohl wissen wer da aller dabei war. Ganz klar zu hören ist Eisern Ried und Eisern Linz, sonst nix... Hab gerade mit einem Freund (Linzer) der dort ist ge-sms-t. Dürft so stimmen wies in der Videobeschreibung steht. (Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst) LASK vs. Austria Salzburg nicht vorstellbar? Recht viel Ahnung scheinst du nicht zu haben^^ Qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 26. März 2013 na dann... interessante Entwicklung, vor allem im Anbetracht gemeinsamer Vergangenheit der beiden Szenen... wird ja dann a lässige Relegation ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2013 Ebenfalls per SMS geschrieben bekommen das auch Leute von Austria Salzburg bei den Rieder dabei waren sowie Leute von Bregenz bei unseren Schwarz-Weissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 26. März 2013 Find ich schade, mir ist die Szene des LASK nicht unsympathisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2013 Find ich schade, mir ist die Szene des LASK nicht unsympathisch... ist doch schon längere Zeit so das sich unsere Szenen nicht "mögen" :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts