60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. März 2013 Am Dortmunder Flughafen hat es gestern auch gekracht http://www.reviersport.de/224924---flughafen-dortmund-massenschlaegerei-am-mittwoch.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2013 Naja wennt a Pech hast kann dich fast alles verletzen.Trotzem entbehrlich das ganze, mich wundert ja das die da solange beinahe ungestört geblieben sind . Naja, als ich Mitte Februar in Braga war, haben die Braga Fans auch den Sektor von Porto Ferreira nach dem 0:2 gestürmt und die Auswärtsfans mussten auf das Spielfeld flüchten.... Polizei war keine da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 25. März 2013 Beim BFV Pokalfinale zwischen SV Waldhof Mannheim und dem Karlsruher SC, welches die Karlsruher mit 2:0 gewinnen konnten, dürfte es wiederholt zu kleineren Auseinandersetzungen gekommen sein inklusive einiger Festnahmen. Unter anderem soll ein Sonderzug mit KSC Fans attackiert worden sein usw usf. Beide Seiten wurden zustätzlich von befreundeten Fangruppen anderer Vereine unterstützt. Alles in allem dürfte die Polizei aber gröbere Ausschreitungen verhindert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2013 http://www.earthcam.com/world/ireland/dublin/ Archieve -> 12-01 und dann ab 12:08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) hab irgendwie nichts mitbekommen...was passiert genau? bzw. wie lange muss ich da schauen..weil in den ersten 10 Minuten nur Leute sich vorm Pub versammeln... bearbeitet 26. März 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. März 2013 hab irgendwie nichts mitbekommen...was passiert genau? bzw. wie lange muss ich da schauen..weil in den ersten 10 Minuten nur Leute sich vorm Pub versammeln... ab 12:08:20 gehts los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) oha.... ausgemachte sach ? bearbeitet 26. März 2013 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 Eisern Wien aufverstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 26. März 2013 Weiß nicht wie du auf Wien kommst, aber die waren nicht daran beteiligt! Und nein war auch nicht ausgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2013 http://www.youtube.com/watch?v=2P__EYM0Syk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 26. März 2013 Eisern Wien aufverstanden? Wohl eher Ried, statt Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. März 2013 dh da waren gar keine iren dabei ? lolz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 Die Beschreibung zu dem Video: LASK and friends from Bregenz defend Temple Bar in Dublin (Ireland) against enemies from Austria Salzburg and Ried the day before match Ireland - Austria gottsedank waren die Laskler und die Bregenzer dort, ansonsten wär die Temple Bar wohl komplett zerstört worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. März 2013 waeren sie ohne laskler/bregenzer ueberhaupt zur temple bar gekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 Weiß nicht wie du auf Wien kommst, aber die waren nicht daran beteiligt! Und nein war auch nicht ausgemacht. Habe mir eingebildet kurz Wien Wien Eisern Wien gehört zu haben. Habe mich anscheinend geirrt! Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts