Recommended Posts

ASB-Halbgott

Naja wennt a Pech hast kann dich fast alles verletzen.Trotzem entbehrlich das ganze, mich wundert ja das die da solange beinahe ungestört geblieben sind .

Naja, als ich Mitte Februar in Braga war, haben die Braga Fans auch den Sektor von Porto Ferreira nach dem 0:2 gestürmt und die Auswärtsfans mussten auf das Spielfeld flüchten.... Polizei war keine da :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ein Irrer

Beim BFV Pokalfinale zwischen SV Waldhof Mannheim und dem Karlsruher SC, welches die Karlsruher mit 2:0 gewinnen konnten, dürfte es wiederholt zu kleineren Auseinandersetzungen gekommen sein inklusive einiger Festnahmen. Unter anderem soll ein Sonderzug mit KSC Fans attackiert worden sein usw usf. Beide Seiten wurden zustätzlich von befreundeten Fangruppen anderer Vereine unterstützt. Alles in allem dürfte die Polizei aber gröbere Ausschreitungen verhindert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hab irgendwie nichts mitbekommen...was passiert genau?

bzw. wie lange muss ich da schauen..weil in den ersten 10 Minuten nur Leute sich vorm Pub versammeln...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

hab irgendwie nichts mitbekommen...was passiert genau?

bzw. wie lange muss ich da schauen..weil in den ersten 10 Minuten nur Leute sich vorm Pub versammeln...

ab 12:08:20 gehts los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beschreibung zu dem Video:

LASK and friends from Bregenz defend Temple Bar in Dublin (Ireland) against enemies from Austria Salzburg and Ried the day before match Ireland - Austria

gottsedank waren die Laskler und die Bregenzer dort, ansonsten wär die Temple Bar wohl komplett zerstört worden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht wie du auf Wien kommst, aber die waren nicht daran beteiligt!

Und nein war auch nicht ausgemacht.

Habe mir eingebildet kurz Wien Wien Eisern Wien gehört zu haben. Habe mich anscheinend geirrt! Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag