Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Polizei wirft Roma-Fans Mordversuch vor Nach dem brutalen Überfall auf Fans des englischen Fußballclubs Tottenham Hotspur in Rom hat die Polizei zwei „Ultras“ von AS Roma festgenommen. Sie sollen den blutigen Überfall in der Nacht auf Donnerstag mit zehn Verletzten zusammen mit „Ultras“ von Lazio Rom geplant haben. Wie italienische Medien am Freitag berichteten, wird ihnen versuchter Mord vorgeworfen. Insgesamt werde gegen 15 Personen ermittelt. Zudem bestätigte sich der Verdacht eines antisemitischen Hintergrunds. Den Ermittlungen der italienischen Behörden zufolge war die Attacke am Campo de Fiori kein üblicher Zwischenfall mit radikalen Lazio-Fans vor dem Europa-League-Spiel gegen Tottenham (0:0) am Donnerstag. Vielmehr habe es sich um einen gezielten Angriff verschiedener römischer Gruppen auf die Tottenham-Anhänger gehandelt, unter denen sich zahlreiche Juden befinden. In der Nacht vor dem Spiel hatte eine Gruppe von maskierten Gewalttätern die Tottenham-Anhänger in einem Lokal in der Innenstadt von Rom überfallen. Die Angreifer verletzten zehn Fans, ein Engländer erlitt mehrere Stichwunden. http://sport.orf.at/stories/2152534/ bearbeitet 23. November 2012 von AmasNews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. November 2012 http://sport.orf.at/stories/2152534/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 23. November 2012 was is da los? "eisern rom"? zum kotzen! könnte das nen zusammenhang haben mit den aktuellen geschehnissen in gaza? haben ja einige vereine - teils ziemlich tiafe - solidaritätsbekundungen mit palästina gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. November 2012 http://sport.orf.at/stories/2152534/ Und da wundern sich manche, dass einige (Ultra-) Gruppen antirassistische Spruchbänder machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Tottenham nach dem angriff - net so leiwand daher im spoiler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 23. November 2012 Tottenham nach dem angriff - net so leiwand daher im spoiler: selbe was rude27 gepostet hat? ich kann dein Bild ned sehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) selbe was rude27 gepostet hat? ich kann dein Bild ned sehn... Ja is das selbe. bearbeitet 23. November 2012 von AufDaOstDaham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. November 2012 schaut huebsch aus, gibt a fette narbe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 was is da los? "eisern rom"? zum kotzen! könnte das nen zusammenhang haben mit den aktuellen geschehnissen in gaza? haben ja einige vereine - teils ziemlich tiafe - solidaritätsbekundungen mit palästina gezeigt... ist aber fenerbace.... @tottenham: ja, leider ein weiterer negativer Punkt...in Bezug auf Auseinandersetzungen zwischen Fussballfans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 23. November 2012 Und da wundern sich manche, dass einige (Ultra-) Gruppen antirassistische Spruchbänder machen. Ich glaub die Orf.at Hansln verwechseln die Yid-Army mit tatsächlichen Juden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) ist aber fenerbace.... http://www.101greatg...er-v-tottenham/ Ich glaub die Orf.at Hansln verwechseln die Yid-Army mit tatsächlichen Juden... wenn man 1+1 nicht zusammenzählen kann, genau wie jene die den Überfall begangen haben! Psychos, assoziales Römer Gsindl! bearbeitet 23. November 2012 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. November 2012 um es zu verdeutlichen: hier wurde keine "firm" von tottenham attackiert, sondern stinknormale fußballtouristen ausgespäht & fast gelyncht, als sie gemütlich in einer bar ein bier trinken wollten. feiges, ehrloses faschistenpack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 23. November 2012 ist aber fenerbace.... hab ich was anderes behauptet? ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass momentan, wenn man sich die lage in israel ansieht, ein stark aufgeheiztes klima in vielen europäischen kurven vorherrscht. kamen sowohl von rechten als auch linken kurven (zb. celtic) immer wieder "free palestine" fetzen. ein angriff von nem verein der immer wieder mit antisemitischer dreckspropaganda auffiel (lazio) auf einen verein der ein "jüdisches image" (spurs) hat ist für mich ausdruck diesen klimas. ajax hätte es wenn sie in rom gespielt hätten vermutlich ähnlich erwischt würd ich meinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2012 was is da los? "eisern rom"? zum kotzen! könnte das nen zusammenhang haben mit den aktuellen geschehnissen in gaza? haben ja einige vereine - teils ziemlich tiafe - solidaritätsbekundungen mit palästina gezeigt... sorry für off topic aber das western union schild unter dem transpi ist irgendwie zum grinsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 hab ich was anderes behauptet? ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass momentan, wenn man sich die lage in israel ansieht, ein stark aufgeheiztes klima in vielen europäischen kurven vorherrscht. kamen sowohl von rechten als auch linken kurven (zb. celtic) immer wieder "free palestine" fetzen. ein angriff von nem verein der immer wieder mit antisemitischer dreckspropaganda auffiel (lazio) auf einen verein der ein "jüdisches image" (spurs) hat ist für mich ausdruck diesen klimas. ajax hätte es wenn sie in rom gespielt hätten vermutlich ähnlich erwischt würd ich meinen... sry, dann hab ich wohl einen anderen Zusammenhang gesehen. Tut mir Leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts