SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Für mich klang die Frage eher danach, ob es bei der Admira nicht genauso wäre, dass die Admira-Fans einem anderen Admira-Fan zu Hilfe kommen, wenn dieser angegriffen wird. Ich für meinen Teil sicher, ich bin aber auch sicherlich nicht repräsentativ für die Fanszene der Admira. Es ging mir auch nicht um das bissal Rennerei und paar Backpfeifen am Ende sondern darum das die Aktion von Anfang an total sinnbefreit war. bearbeitet 23. April 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2012 Du hattest mich doch gefragt ob es bei der Admira genauso abgelaufen wäre. äh - nein ? Ich für meinen Teil sicher, ich bin aber auch sicherlich nicht repräsentativ für die Fanszene der Admira. genau das meinte ich. danke. manche leute verstehen fragen absichtlich falsch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. April 2012 genau das meinte ich. danke. manche leute verstehen fragen absichtlich falsch..... Nein, war keine Absicht aber is ja jetzt sowieso geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2012 Nein, war keine Absicht aber is ja jetzt sowieso geklärt. gut und gibt es auch eine antwort auf meine frage ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. April 2012 gut und gibt es auch eine antwort auf meine frage ? Hab ich doch schon beantwortet. Ich würde, für den Fall das ein Freund von mir verprügelt wird, auch die Fäuste kreisen lassen. Ich bin aber auch sicherlich nicht repräsentativ für die Fanszene der Admira. Wie es sich generell bei der Admira verhalten würde weiß ich nicht da Erfahrungswerte fehlen. Ich hab allerdings auch nicht die Rennerei am Ende kritisiert sondern die völlig sinnentleerte Aktion die dazu geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai 2012 40 Lille lads attacking 20 youth KOB in front of a pub http://www.youtube.com/watch?v=2lRP-N-BgI0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 5. Mai 2012 Austria gegen Admira nach dem Match vor der Haupttribüne. Ein depperter Becherwerfer von der Admira und 2 Admiraner werden aufs übelste hergerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Austria gegen Admira nach dem Match vor der Haupttribüne. Ein depperter Becherwerfer von der Admira und 2 Admiraner werden aufs übelste hergerichtet. inkl versuchten sektorsturm von ~ 15-20 austrianern >30 wobei man nichts mitbekommen hätte, das wer kassiert hat bearbeitet 5. Mai 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2012 @Admira Fan Respekt vor dem einzelnen Ordner welcher den Platzsturm allein am Zaun "verhindert" hat! wie war das genau? 1 Ordner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 @Admira Fan Respekt vor dem einzelnen Ordner welcher den Platzsturm allein am Zaun "verhindert" hat! wie war das genau? 1 Ordner? gästesektor äußerst unentspannt - unsere ordner sind dann abgezogen - und ein ordner der austria hatte dann alles im griff -> kein platzsturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 6. Mai 2012 Austria gegen Admira nach dem Match vor der Haupttribüne. Ein depperter Becherwerfer von der Admira und 2 Admiraner werden aufs übelste hergerichtet. scheiß Aktion, durch den depperten Becherwerfer haben dann irgendwelche völlig Unschuldige kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2012 Jetzt haben die Idioten es bald geschafft das einer draufgeht Artikel aus der Bielefelder Presse: Wie bereits berichtet wurde am gestrigen Samstagnachmittag (5.5.2012) ein 26jähriger Bremer Fußballfan im Anschluss an das 3. Liga-Spiel Arminia Bielefeld gegen Werder Bremen II von Bielefelder Gewalttätern durch Tritte an den Kopf so schwer verletzt, daß er zur Zeit in einem Bielefelder Krankenhaus um sein Leben kämpft. In Tatortnähe konnten gestern insgesamt 6 Gewalttäter festgenommen werden, darunter auch die beiden Haupttäter. Bei den Beiden handelt es sich um einen 20jährigen Mann aus Espelkamp und einen 21jährigen aus Leopoldshöhe. Gegen den 20jährigen besteht ein bundesweites Stadionverbot bis 2015. Gegen den 21jährigen bestand ein bundesweites Stadionverbot bis Ende 2010. Die beiden Haupttäter sind in der Vergangenheit wegen Landfriedensbruch (in Verbindung mit Fußballspielen) in Erscheinung getreten. Am Sonntagnachmittag wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bielefeld Haftbefehl wegen versuchten Totschlags in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung gegen den 20- und 21jährigen erlassen. Die vier weiteren vorläufig Festgenommenen (2x 19 Jahre und 2x 20 Jahre) befinden sich mittlerweile wieder auf freiem Fuß, da gegen sie keine Haftgründe vorlagen. Gegen sie wird aber weiter ermittelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 7. Mai 2012 Jetzt haben die Idioten es bald geschafft das einer draufgeht Artikel aus der Bielefelder Presse: Wie bereits berichtet wurde am gestrigen Samstagnachmittag (5.5.2012) ein 26jähriger Bremer Fußballfan im Anschluss an das 3. Liga-Spiel Arminia Bielefeld gegen Werder Bremen II von Bielefelder Gewalttätern durch Tritte an den Kopf so schwer verletzt, daß er zur Zeit in einem Bielefelder Krankenhaus um sein Leben kämpft. In Tatortnähe konnten gestern insgesamt 6 Gewalttäter festgenommen werden, darunter auch die beiden Haupttäter. Bei den Beiden handelt es sich um einen 20jährigen Mann aus Espelkamp und einen 21jährigen aus Leopoldshöhe. Gegen den 20jährigen besteht ein bundesweites Stadionverbot bis 2015. Gegen den 21jährigen bestand ein bundesweites Stadionverbot bis Ende 2010. Die beiden Haupttäter sind in der Vergangenheit wegen Landfriedensbruch (in Verbindung mit Fußballspielen) in Erscheinung getreten. Am Sonntagnachmittag wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bielefeld Haftbefehl wegen versuchten Totschlags in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung gegen den 20- und 21jährigen erlassen. Die vier weiteren vorläufig Festgenommenen (2x 19 Jahre und 2x 20 Jahre) befinden sich mittlerweile wieder auf freiem Fuß, da gegen sie keine Haftgründe vorlagen. Gegen sie wird aber weiter ermittelt. Wie kann man bitte als aktuell 21-jähriger ein Stadionverbot bis Ende 2010 gehabt haben?!?!?! War der schon mit 14 so deppert im Stadion oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Mai 2012 zB mit 17 (2008) ein 2jähriges ausfassen? Muss ja kein 4,5 Jahre-SV sein. Trotteln jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 7. Mai 2012 zB mit 17 (2008) ein 2jähriges ausfassen? Muss ja kein 4,5 Jahre-SV sein. Trotteln jedenfalls. War eigentlich mehr eine rhetorische Frage, weil ich mir auch denke dass der nicht zufällig als 17-jähriger draufgekommen is, Blödsinn zu machen und dann gleich beim ersten Verschulden 2 Jahre SV kriegt...da bedarf es wohl längeren "Trainings"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts