Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Nachdem Torjubel einfach nur wahnsinn für englische Verhältnisse bearbeitet 12. Januar 2012 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 12. Januar 2012 Wirklich starker Support ! Schade is das sie die Choreographie so klein gehalten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) habs live im tv gesehn, war beeindruckend. wobei auch city mit rein klassischen support mehrmals sehr laut zu hören war. insgesamt sehr nett anzuschaun (und von der einschätzung der stimmung her, ja, natürlich kanns im tv anders wirken als in wirklichkeit *gg*) bearbeitet 12. Januar 2012 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 Nachdem Torjubel einfach nur wahnsinn für englische Verhältnisse als ich dort war, war ja gar nix los im vergleich dazu lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 Wirklich starker Support ! Schade is das sie die Choreographie so klein gehalten haben. liegt wohl daran das deren fanclub (fanatics ) in dem eck ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 und die obligate Klorolle fliegt auch^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) hab ein interview mit den palace ultras gefunden: holmesdale fanatics crystal palace fc ist zwar schon etwas älter, aber interessant zu lesen und weils ja mal einen bericht im ballesterer über johnny ertl bei palace gab, hab ich auch mal auf seiner website nach "spuren" gesucht könnte mir vorstellen dass dieses pickerl auch von den fanatics in umlauf gebracht wurde *hehe* bearbeitet 16. Januar 2012 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Januar 2012 hab ein interview mit den palace ultras gefunden: holmesdale fanatics crystal palace fc ist zwar schon etwas älter, aber interessant zu lesen und weils ja mal einen bericht im ballesterer über johnny ertl bei palace gab, hab ich auch mal auf seiner website nach "spuren" gesucht könnte mir vorstellen dass dieses pickerl auch von den fanatics in umlauf gebracht wurde *hehe* Ich denke die Ultrà Kultur kann sich in England nicht durchsetzen. Man hat es ja am Beispiel Aberdeen gesehen das sowas nicht lange halten kann wenn die Masse einfach zu klein ist. Celtic und Palace haben halt das Glück das dort mehr Menschen im Stadion mit dieser Kultur mitschwimmen und somit kann auch sowas funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Ich denke die Ultrà Kultur kann sich in England nicht durchsetzen. Man hat es ja am Beispiel Aberdeen gesehen das sowas nicht lange halten kann wenn die Masse einfach zu klein ist. Celtic und Palace haben halt das Glück das dort mehr Menschen im Stadion mit dieser Kultur mitschwimmen und somit kann auch sowas funktionieren. haben das Glück? ich finde das passt (bei aller liebe und solidarität) einfach ums verrecken nicht nach england/irland/schottland etc...und das ist mM auch gut so... @ertl sticker.... bearbeitet 17. Januar 2012 von Punisher-SSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) haben das Glück? ich finde das passt (bei aller liebe und solidarität) einfach ums verrecken nicht nach england/irland/schottland etc...und das ist mM auch gut so... @ertl sticker.... die Fanatics schon ja Ja das sowieso. Den Englischen Tifo gibt es halt nur im UK und so sollte das auch mMn bleiben bearbeitet 17. Januar 2012 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2012 die Fanatics schon ja Ja das sowieso. Den Englischen Tifo gibt es halt nur im UK und so sollte das auch mMn bleiben also bei meinem besuch warn das fast noch weniger hanseln als bei uns in der kurve!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Januar 2012 also bei meinem besuch warn das fast noch weniger hanseln als bei uns in der kurve!?? Kommt drauf wann du das letzte mal dort warst? Die Fanatics gibt es erst seit 2005. In den Anfangsjahren (also von 2005-2007) War der Support eher dürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Januar 2012 British Support hat seine Vor- und Nachteile. Ich war am 31.12.2011 beim Spiel Chelsea vs. Aston Villa. Chelsea hat garkeine Stimmung zustandegebracht, weil scheinbar keiner Lust dazu hatte. Da wäre sowas wie ein Einpeitscher schon dringen vonnöten. Villa hingegen machte Dampf ohne Ende Das hat mir echt gefallen und mich auch überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 19. Januar 2012 Nachdem Torjubel einfach nur wahnsinn für englische Verhältnisse Schoarf, auch wenns in GB wirklich etwas strange ist. Aber wie gesagt: Schoarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2012 Kommt drauf wann du das letzte mal dort warst? Die Fanatics gibt es erst seit 2005. In den Anfangsjahren (also von 2005-2007) War der Support eher dürftig. ich war anfang jänner gegen leicester vor ort und da war so gut wie nichts los, schien auch so als würde der rest der tribüne damit nichts anfangen können. cardiff war dann halt auch ein besonderes spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts