Recommended Posts

Stammspieler

Lech Poznań - Legia Warszawa :super:

http://www.youtube.com/watch?v=wLP23nki544

Ich frag mich schon lange,... woher nehmen die Polen die Kohle für diese "kranken" Choreos... dank Globalisierung werden einheimische FCs ihre Utensilien ja vermutlich auch im Osten kaufen, aber die Kaufkraft und die Einnahmen dürften bei uns schon höher sein... auch die ganzen Fanartikel... jeder das selbe Leiberl, den selben Schal, Kappe, Fahne.... :ratlos: einfach ein Wahnsinn - muss man neidlos anerkennen... :super:

Vielleicht macht's ja die Masse aus, aber die Choreos sind dafür viel aufwendiger und vorallem größer! Alle Überroller sind (nehm ich stark an) gedruckt und nicht gebastelt bzw. gemalt! hmmm...

bearbeitet von technimalb2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich frag mich schon lange,... woher nehmen die Polen die Kohle für diese "kranken" Choreos... dank Globalisierung werden einheimische FCs ihre Utensilien ja vermutlich auch im Osten kaufen, aber die Kaufkraft und die Einnahmen dürften bei uns schon höher sein... auch die ganzen Fanartikel... jeder das selbe Leiberl, den selben Schal, Kappe, Fahne.... :ratlos: einfach ein Wahnsinn - muss man neidlos anerkennen... :super:

Vielleicht macht's ja die Masse aus, aber die Choreos sind dafür viel aufwendiger und vorallem größer! Alle Überroller sind (nehm ich stark an) gedruckt und nicht gebastelt bzw. gemalt! hmmm...

kommt drauf an, der grossteil ist selbst gebastelt.

globalisierung? wohl nie was von der geschichte polens gelesen?.. oder glaubst du ernsthaft, nur weil die gehälter niedriger sind, die leute in grotten leben? das ultra merchandising ist in polen sehr gross, nahezu jeder klub hat eine eigene tifo kollektion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

kommt drauf an, der grossteil ist selbst gebastelt.

globalisierung? wohl nie was von der geschichte polens gelesen?.. oder glaubst du ernsthaft, nur weil die gehälter niedriger sind, die leute in grotten leben? das ultra merchandising ist in polen sehr gross, nahezu jeder klub hat eine eigene tifo kollektion.

Ich war und bin oft genug in Polen um zu wissen, dass es kein 3.Weltland ist, danke - trotzdem finde ich die Choreos extrem... Und mit Geschichte kenn ich mich doch recht gut aus, auch mit der Polnischen - was die allerdings damit etwas zutun haben sollte geht mir grad nicht ein... btw. wie meinst du das "tifo-kollektion" - einfach Fanartikel von den Ultragruppierungen oder wie? :ratlos:

trotzdem, danke für deine Antwort! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...