p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2009 Weiß ich schon, ist doch trotzdem gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 12. Oktober 2009 sorry für offtopic aber leipzig net gut?:hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 13. Oktober 2009 K´lautern, Union, St.Pauli, Hansa, Fortuna, Duisburg, Aachen, Fürth und den KSC finde ich allesamt sehr fein - sicherlich um einiges besser als viele unserer Bundesligisten. Ansonsten in der 3.Liga ist sicherlich Dynamo, Burghausen, Offenbach, Aue, Braunschweig, CZ Jena nicht zu verachten.... das Spiel geht dann noch bis zu 5. Liga so weiter.... da gibts also mehr als genug.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2009 mir kommen die Tränen! bin ja sehr gespannt auf eure Entwicklung, sind ja schon 4 Jahre vergangen, meine Meinung ist, dass ihr nie besser werdet, weil die normalen Fans bei der Austria geblieben sind. hab gesehen, dass du Kategorie C Musik hörst, wenn dass der Didi Mateschitz weiß, welche Subjekte sich in seinem Stadion versammeln, bekommst du Stadionverbot, 100 % Ahm, du weißt schon, dass wir 2005 praktisch von vorne anfangen haben müssen, als die Kurve gespalten wurde. Von daher kann man keinen "Hardcore-Support" erwarten mit diesen Leute. Das muss sich erst alles entwickeln. Der Block West oder die Nordkurve in Graz sind auch nicht von einem Tag auf den anderen entstanden. Aber widmen wir uns jetzt wieder den Videos aus Österreich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 13. Oktober 2009 mir kommen die Tränen! bin ja sehr gespannt auf eure Entwicklung, sind ja schon 4 Jahre vergangen, meine Meinung ist, dass ihr nie besser werdet, weil die normalen Fans bei der Austria geblieben sind. hab gesehen, dass du Kategorie C Musik hörst, wenn dass der Didi Mateschitz weiß, welche Subjekte sich in seinem Stadion versammeln, bekommst du Stadionverbot, 100 % Na, du lässt auch keine andere Meinung zu, außer deine eigene halt bzw. der der Masse! Engstirniger Kerl! Zur Musik: Jaja, der Didi hat eh schon Wind davon bekommen. Hab schon erste Konsequenzen zu spüren bekommen, darf seit kurzem kein RB mehr trinken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Oktober 2009 sorry für offtopic aber leipzig net gut?:hää?deppat?: Sinnergreifendes Lesen ist ned so deins, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 14. Oktober 2009 Sinnergreifendes Lesen ist ned so deins, oder? Häh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Oktober 2009 ? Was genau verwirrt dich an dieser Aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Oktober 2009 Jawoll, Herr Professor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2009 Stimmung Salzburg - Villarreal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 17. Oktober 2009 Stimmung Salzburg - Villarreal Oh, wie seid ihr lächerlich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 17. Oktober 2009 Stimmung Salzburg - Villarreal Warum postest du das? Glaubst, des beeindruckt irgendjemanden? Und selbst wenn es eine beeindruckende Stimmung WÄR, würds keiner zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2009 Warum postest du das? Glaubst, des beeindruckt irgendjemanden? Und selbst wenn es eine beeindruckende Stimmung WÄR, würds keiner zugeben. ich dachte das ist ein Thread wo man Videos posten kann. und die STimmung war beeindruckend. da ists mir egal ob jz ewr sagt.. das " wie lächerlich " aber die stimmung war klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 17. Oktober 2009 Stimmung Salzburg - Villarreal Was sind denn das für komische Rasseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 17. Oktober 2009 Was sind denn das für komische Rasseln? Das sind so Karton-dinger zum falten, machen ziemlichen Lärm beim Klatschen. Wenn man den Statuen auf der Ost und West sowas in die Hände gibt, dann bewegen sie dieselben auch mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts