Recommended Posts

K´lautern, Union, St.Pauli, Hansa, Fortuna, Duisburg, Aachen, Fürth und den KSC finde ich allesamt sehr fein - sicherlich um einiges besser als viele unserer Bundesligisten. Ansonsten in der 3.Liga ist sicherlich Dynamo, Burghausen, Offenbach, Aue, Braunschweig, CZ Jena nicht zu verachten.... das Spiel geht dann noch bis zu 5. Liga so weiter.... da gibts also mehr als genug..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

mir kommen die Tränen!

bin ja sehr gespannt auf eure Entwicklung, sind ja schon 4 Jahre vergangen, meine Meinung ist, dass ihr nie besser werdet, weil die normalen Fans bei der Austria geblieben sind.

hab gesehen, dass du Kategorie C Musik hörst, wenn dass der Didi Mateschitz weiß, welche Subjekte sich in seinem Stadion versammeln, bekommst du Stadionverbot, 100 %

:=

Ahm, du weißt schon, dass wir 2005 praktisch von vorne anfangen haben müssen, als die Kurve gespalten wurde. Von daher kann man keinen "Hardcore-Support" erwarten mit diesen Leute. Das muss sich erst alles entwickeln. Der Block West oder die Nordkurve in Graz sind auch nicht von einem Tag auf den anderen entstanden.

Aber widmen wir uns jetzt wieder den Videos aus Österreich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

mir kommen die Tränen!

bin ja sehr gespannt auf eure Entwicklung, sind ja schon 4 Jahre vergangen, meine Meinung ist, dass ihr nie besser werdet, weil die normalen Fans bei der Austria geblieben sind.

hab gesehen, dass du Kategorie C Musik hörst, wenn dass der Didi Mateschitz weiß, welche Subjekte sich in seinem Stadion versammeln, bekommst du Stadionverbot, 100 %

:=

Na, du lässt auch keine andere Meinung zu, außer deine eigene halt bzw. der der Masse! Engstirniger Kerl! :nein:

Zur Musik: Jaja, der Didi hat eh schon Wind davon bekommen. Hab schon erste Konsequenzen zu spüren bekommen, darf seit kurzem kein RB mehr trinken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Warum postest du das? Glaubst, des beeindruckt irgendjemanden?

Und selbst wenn es eine beeindruckende Stimmung WÄR, würds keiner zugeben.

ich dachte das ist ein Thread wo man Videos posten kann. und die STimmung war beeindruckend. da ists mir egal ob jz ewr sagt.. das " wie lächerlich " aber die stimmung war klasse! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Was sind denn das für komische Rasseln? :lol:

Das sind so Karton-dinger zum falten, machen ziemlichen Lärm beim Klatschen. Wenn man den Statuen auf der Ost und West sowas in die Hände gibt, dann bewegen sie dieselben auch mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag