HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 27. September 2009 http://www.youtube.com/watch?v=r9bFQDyiUiE Ein verboten-peinlicher trottelhaufen, mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Das Video spiegelt die SBGer Fangesänge aber auch nicht wirklich wieder. Dass die Stimmung im Vergleich zum BVB () schwach ist, ist wohl jedem klar. Na eh.. da fehlt ja noch "Sooizburg *klatsch*" oder "Auf gehts Soizburg kämpfen und siegen" oder "Wer nicht hüpft der ist ein Jude"... Euer Gesangsrepertoire ist halt nunmal nicht das größte oder kreativste. Aber du hast Recht, es spiegelt nicht die Salzburger Fangesänge wieder, sondern die Bullen Fangesänge. bearbeitet 27. September 2009 von soizburga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. September 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. September 2009 oder "Wer nicht hüpft der ist ein Jude"... das wird bei RB gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2009 das wird bei RB gesungen? http://www.youtube.com/watch?v=dtlvnc9Dq2g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2009 Na eh.. da fehlt ja noch "Sooizburg *klatsch*" oder "Auf gehts Soizburg kämpfen und siegen" oder "Wer nicht hüpft der ist ein Jude"... Euer Gesangsrepertoire ist halt nunmal nicht das größte oder kreativste. Aber du hast Recht, es spiegelt nicht die Salzburger Fangesänge wieder, sondern die Bullen Fangesänge. War ja klar, dass sich die Idiotenfraktion aus Maxglan wieder auf das "Wer nicht hüpft, der ist ein Jude" stürzt. Schauts auf euren eigenen Haufen dort gibts genug Dreck. Wenn sich manche schon bei der insgesamt 3. Niederlage im Ligabetrieb seit der Gründung nicht zusammenreißen können, wie schauts dann erst in der Regionalliga, v.a. gg. die Juniors, aus? Dass das Gesangsrepertoire der Süd nicht besonders groß und kreativ ist, weiß ich selber und im übrigen auch die Verantwortlichen. Wobei mir das Liedgut von euch auch nicht besonders vielfältig vorkam, als ich euch gg. Hallwang einen Besuch abgestattet habe. Zwar etwas größer als das der Süd, aber nicht wirklich überragend. Bevor ichs vergesse: Der Verein heißt Red Bull Salzburg, also nehme ich mir das Recht heraus, Salzburger Fanszene zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2009 Thread gibts anscheinend noch nicht. Sehenswertes Video aus Kärnten: http://www.sturmtifo.com/gallery/displayim...m=241&pos=1 gewaltig!!! nette choreo der gruppe "Norpol Innsbruck" noch was nettes von der adeg liga! tivoli nord in altach letzte saison gegen magna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2009 Salzburg "Fans" beim Spiel gegen Sturm http://www.youtube.com/watch?v=WOOwo7LGDnA Wir sind eure Meister ihr Bauern für mich sind das Kinder, eine Schande das man 2005 die normalen Salzburgfans vertrieben hat, das kommt dann raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) Salzburg "Fans" beim Spiel gegen Sturm http://www.youtube.com/watch?v=WOOwo7LGDnA Wir sind eure Meister ihr Bauern für mich sind das Kinder, eine Schande das man 2005 die normalen Salzburgfans vertrieben hat, das kommt dann raus! Naja, das habens sogar schon gegen Rapid gesungen. Hätt nicht gedacht das "Fc Salzburger Fangesänge" an Lächerlichkeit noch zu toppen ist - aber es geht noch tiefer, made my day. bearbeitet 29. September 2009 von soizburga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. September 2009 schade, dass sie die erste halbzeit komplett rausgeschnitten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) Passiert nicht oft, dass man ein Zitat von Rinner so bedenkenlos unterschreiben kann. Oder man geht den Salzburger Weg?RINNER: Tradition kann man mit Geld nicht kaufen. So eine schlechte Stimmung wie beim Sieg gegen uns haben wir in Graz nicht einmal bei Niederlagen. In Salzburg fehlt die Emotion, dort fehlt die Stimmung, dort fehlt einfach alles. bearbeitet 29. September 2009 von Venceremos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 29. September 2009 Passiert nicht oft, dass man ein Zitat von Rinner so bedenkenlos unterschreiben kann. woher hast das? bzw. wo hat er das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Geschrieben 29. September 2009 Kleine Zeitung, 26.9.2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2009 Salzburg "Fans" beim Spiel gegen Sturm http://www.youtube.com/watch?v=WOOwo7LGDnA Wir sind eure Meister ihr Bauern Ja, bist du deppert... Ist ja noch peinlicher als das andere. Wie kann man sowas nur ins Internet stellen? Da stellts einem ja die Zehennägel auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. September 2009 Das peinlichste finde ich weniger das Video an sich, sondern dass offenbar irgendwelche Ochsen meinen, das wäre es wert auf Video aufgenommen zu werden und stolz auf Youtube zu präsentieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts