LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 23. November 2008 Firenze: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2008 Firenze: Erinnert leicht an unsere Heim-Choreo gegen Parma.. War das nicht auch eine Violett-Weiße Skyline ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 24. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2008 Genau die meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 27. November 2008 Sind da Milanfans unter den Interfans im 1.Rang untergebracht? heimrecht milan, daher nur 2. u. 3. rang inter, rest milan..... Früher waren Rapid und Austria Fans im Happel im Sektor B bzw. C . falsch: rapid C 1 - 3, austria D 1 - 3, nix B-sektor.... bei milanderbies haben die gruppen immer ihre angestammten ränge inne (milan 2. u. 3. rang, inter dito), der rest wird mit den heimfans gefüllt (oder auch nicht). Ich rede von der Italienischen Meisterschaft, nicht von internationalen Spielen! Wie ich in Mailand war, wars bisher immer so! Bei diversen Berichten und Photos habe ich es auch meist so gesehen. und wenns mal der 3. rang oder sonst was ist, traurig wenn du keine größeren sorgen hast als die unterbringung der auswärtsfans bei heimspielen des ac milan! bei den derbies bleiben die fangruppen IMMER in ihren angestammten kurven, der rest gehört dann dem heimverein.... international ist der fanblock im dritten rang, stimmt. National meistens in der ecke unten im ersten rang (kommt drauf an, wer heimrecht hat), ansonsten im gesamten 1. rang.... Geh, schleichti, jetzt stell ich dann nix mehr rein! Man sollte sich nicht auf Suchmaschinen verlassen. man sollte halt net farbenblind sein. genoa= blaurot (fossa dei grifoni) milan=schwarzrot (fossa dei leoni r.i.p., brigate rossonere) aber was will man von dosenfans, die kennen nichtmal die farbe "ihres" vereines.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 27. November 2008 heimrecht milan, daher nur 2. u. 3. rang inter, rest milan..... falsch: rapid C 1 - 3, austria D 1 - 3, nix B-sektor.... bei milanderbies haben die gruppen immer ihre angestammten ränge inne (milan 2. u. 3. rang, inter dito), der rest wird mit den heimfans gefüllt (oder auch nicht). bei den derbies bleiben die fangruppen IMMER in ihren angestammten kurven, der rest gehört dann dem heimverein.... international ist der fanblock im dritten rang, stimmt. National meistens in der ecke unten im ersten rang (kommt drauf an, wer heimrecht hat), ansonsten im gesamten 1. rang.... man sollte halt net farbenblind sein. genoa= blaurot (fossa dei grifoni) milan=schwarzrot (fossa dei leoni r.i.p., brigate rossonere) aber was will man von dosenfans, die kennen nichtmal die farbe "ihres" vereines.... Wenn man es nicht verstehen will,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 27. November 2008 ....eh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. Dezember 2008 Ultras Bari: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Dezember 2008 Curva Nord Inter: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 10. Dezember 2008 Doria in Lüttich: http://img185.imageshack.us/my.php?image=33284807cb4.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Ist zwar keine Choreo aber passt denk ich hier am besten rein: Romanisti in beachtlicher Quantität beim Auswärtsspiel letztes Jahr in Parma. bearbeitet 18. Dezember 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) Sampdoria AC Torino - Hellas Verona bearbeitet 20. Dezember 2008 von glass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2008 AC Torino - Hellas Verona Schaut Klasse aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 22. Dezember 2008 Schaut Klasse aus! schaut wirklich super aus. leider gehört so etwas in italien schon lange nicht mehr zum alltag. wenn, kann man sich mittlerweile über 1-2 bengalen freuen! hahah,s chade drum eglt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. Dezember 2008 Geile Sache... Groundhopping nach Turin wär ja mal was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts