Gast S/C/R Geschrieben 24. Juli 2009 Dynamo Dresden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2009 Ich hab auch soeben deinen Bericht übers Match gelesen - sehr heftig, bei doch so großem Polizeiaufgebot. Hm, klingt interessant, jedoch kenn ich mich bei den Serben usw. nicht wirklich aus. Bei Ujpest und Steaua hab ichs mir jedoch sofort gedacht wo denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juli 2009 wo denn? http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p;#entry2616641 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2009 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p;#entry2616641 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 25. Juli 2009 Wacker Innsbruck vs. Austria Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Juli 2009 Wacker Innsbruck vs. Austria Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 25. Juli 2009 War ja noch nicht alles hier noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Juli 2009 War ja noch nicht alles hier noch mehr Der Slogan ist geil, hätte das Zeug für eine vereinsübergreifende Aktion, die mMn dringend notwendig ist, gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2009 unterbeleuchtete tribüne bei ultras slovan party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) gemeinsame aktion von linz und wien: beide seiten mit folgendem spruchband: "Nutte Fekter: Wenn Argumente fehlen folgen Verbote und Strafen - Free Pyro" bearbeitet 25. Juli 2009 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) gute aktion gemeinsame aktion von linz und wien: beide seiten mit folgendem spruchband: "Nutte Fekter: Wenn Argumente fehlen folgen Verbote und Strafen - Free Pyro" Korona - Legia selbes thema, vorgestern. http://www.legialive.pl/photos10j/10korona1_f70.jpg http://www.legialive.pl/photos10j/10korona1_f71.jpg Druga Anglia? Nie dla nas! "Zweites England? Nicht mit uns!" bearbeitet 26. Juli 2009 von gingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2009 beide seiten mit folgendem spruchband: "Nutte Fekter: Wenn Argumente fehlen folgen Verbote und Strafen - Free Pyro" ich frage mich nur ob die bezeichnung "nutte" sinnvoll war, natürlich nur wenn man mit der aktion auch was erreichen wollte, und das ganze nicht nur alibimäßig durchgeführt hat!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Juli 2009 ich frage mich nur ob die bezeichnung "nutte" sinnvoll war, natürlich nur wenn man mit der aktion auch was erreichen wollte, und das ganze nicht nur alibimäßig durchgeführt hat!? Die Bezeichnung "Nutte" stand nur auf dem Spruchband der Linzer oder? Anscheinend haben die Unsrigen sich kurzerhand entschlossen doch darauf zu verzichten. Weil zu Beginn schauts so aus als würde ein Teil fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2009 Die Bezeichnung "Nutte" stand nur auf dem Spruchband der Linzer oder? Anscheinend haben die Unsrigen sich kurzerhand entschlossen doch darauf zu verzichten. Weil zu Beginn schauts so aus als würde ein Teil fehlen. war warscheindlich weil das spruchband sonst abgenommen worden wäre der fetzen der linzer " Love Pyro Hate Fekter " wurde auch im stadion von der polizei entfernt bevor er gezeigt worden konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts