Recommended Posts

Knockoutking des ASB

vielen dank für die schnelle antwort....und wie schauts noch weiter unten aus, im amateur - bereich?

Umso weiter runter umso weniger Probleme wirst du bekommen.

Passt halt nur auf wenn z.B. auf Kunstrasen gespielt wird, nicht dass dann der Rasen schmilzt oder sowas.

Fragt einfach Obmann, bzw Verantwortlichen obs ein Problem ist, oder probiert es einfach, das schlimmst was euch passieren kann, ist dass jemand sagt, dass ihr es zu unterlassen habt. Solange nichts kaputt geht, kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Umso weiter runter umso weniger Probleme wirst du bekommen.

Passt halt nur auf wenn z.B. auf Kunstrasen gespielt wird, nicht dass dann der Rasen schmilzt oder sowas.

Fragt einfach Obmann, bzw Verantwortlichen obs ein Problem ist, oder probiert es einfach, das schlimmst was euch passieren kann, ist dass jemand sagt, dass ihr es zu unterlassen habt. Solange nichts kaputt geht, kein Problem.

haha ein schiri wollt das letzte mal in einem DSG(!!!) Spiel die partie abbrechen weil vl 2-3 bengalen gezunden wurden... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

haha ein schiri wollt das letzte mal in einem DSG(!!!) Spiel die partie abbrechen weil vl 2-3 bengalen gezunden wurden... :aaarrrggghhh:

da muss ich nochmal kurz nachhaken.

ich kenn mich da ja nüsse aus:

was macht man in so einem fall?

Wenn bei einem DSG - Match Bengalen gezündet werden...ist das erlaubt?

1.Frage: Der Platz gehört nicht dem Heimverein, sondern der Verein is nur Mieter.

2.Frage: Ist das vereinbar mit dem neuen Pyrogesetz in Österreich?

3.Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Match in der DSG dann abgebrochen wird deswegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

da muss ich nochmal kurz nachhaken.

ich kenn mich da ja nüsse aus:

was macht man in so einem fall?

Wenn bei einem DSG - Match Bengalen gezündet werden...ist das erlaubt?

1.Frage: Der Platz gehört nicht dem Heimverein, sondern der Verein is nur Mieter. Wie is das dann?

2.Frage: Ist das vereinbar mit dem neuen Pyrogesetz in Österreich?

3.Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Match in der DSG dann abgebrochen wird deswegen?

lehner91?

erbarmst du dich nochmal? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag