Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. Februar 2009 zwar keine pyroaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 3. Februar 2009 zwar keine pyroaktion für die, die dich kennen trotzdem lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 3. Februar 2009 das war der aufstieg meines heimvereins von der 4. in die 3. höchste liga in vorarlberg. schade nur das es vom support unterm match kein video mehr gibt.damals hatten wir überdurchschnittlich sehr viel mehr zuschauer (für die ligaverhältnisse) und es liessen sich auch sehr viele (jung und alt) zum support mitbewegen. heim warens ca. 800-1000 zuschauer pro match und auswärts sind immer so um die 100 mitgepilgert. Wie heißt dein Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief1984 Tribünenzierde Geschrieben 3. Februar 2009 RW Langen www.rwlangen.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koaL Anfänger Geschrieben 3. Februar 2009 In Sachen Pyro stellen wir die Vorstädter aber immernoch locker in den Schatten selten so gelacht!! hast in da witzkiste gschlafen oder was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 3. Februar 2009 Wat, wer bist du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. Februar 2009 Endlich mal ein Grün/Lila vergleich, ich hab schon lang drauf gwartet^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 4. Februar 2009 RW Langen www.rwlangen.at Hab ichs mir doch gedacht. Aber da auf der Homepage bei den sportlichen Höhepunkten nix drinnen steht, habe ich gedacht ich liege falsch... Wie schauts jetzt aus bei euch? So und nun sry für Off-Topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief1984 Tribünenzierde Geschrieben 4. Februar 2009 Hab ichs mir doch gedacht. Aber da auf der Homepage bei den sportlichen Höhepunkten nix drinnen steht, habe ich gedacht ich liege falsch... Wie schauts jetzt aus bei euch? So und nun sry für Off-Topic. steht doch dort: ---------------------------------- 2003/04: Vize-Meistertitel der Kampfmannschaft in der 2. Landesklasse ---------------------------------- im moment sind wir auf dem sprung in die landesliga. vize herbstmeister. läuft gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 4. Februar 2009 @Chef1 hast ne pm beokmmen. SV Feldkirchen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 4. Februar 2009 Wat, wer bist du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 5. Februar 2009 Ach, nach Deutsch könnt ihr Englisch auch schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 5. Februar 2009 Ach, nach Deutsch könnt ihr Englisch auch schon? auf jeden fall besser, wie die rapidler slowakisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Geschrieben 5. Februar 2009 slovan psi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 15. Februar 2009 es brennt in griechenland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts