A.P. Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) hätte der pmr nicht so großmäulig von internationaler klasse etc gesprochen wäre man jetzt gar nicht so skeptisch - aber jetzt, ob man nun weis ob er LASK vergangeheit hat oder nicht - muss man sich wiederdenken: TYPISCH LASK! groß reden, aber relativ kleine hasenbällchen gacken... maaaah bin i angfressen! aber man muss ihm ne schance geben, denn alles andere wäre falsch! und bei schlechten leistungen in den ersten spielen hat, nachdem der trainer sooo spät zur mannschaft stoßt und somit fast nix zur kaderplanung beitragen kann, die wenigste schuld! in diesem sinne, naja... bearbeitet 12. Juni 2009 von A.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2009 in der engeren auswahl war auch noch Lorant..... da bin ich irgendwie GANZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 12. Juni 2009 hat eigentlich pmr aus dem letzten jahr nichts gelernt :aaarrrggghhh: ... jetzt probiert er es schon wieder mit einem neuling der die liga nicht einmal ansatzweise kennt... ich will zwar jetzt hamann nicht an die wand malen, nur fehlt mir echt das vertrauen... man fragt sich obs in oesterreich zu wenige trainer gibt wenns schon wieder einen auslaender holen der ueber die liga nichts weiss, (auch wenn er aus bayern ist was ja fast zu uns gehoert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2009 angeblich hat der michi streiter nichtmal die UEFA Pro Lizenz. Das gefällt dem Reichel nicht nach der Zeitrechnung PANADIC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2009 im moment werde ich sicher nicht mehr ins stadion gehen. freu mich schon auf die auswärtsspiele. ich hab so gehofft das sie einen trainer mit format holen. aber hat eh auch keinen sinn.hab abolut nichts gegen den hamann aber ich denke das er nicht der richtige trainer für diese situation ist. das was mich auch interessiert welche spieler der tariner selber holen darf als teamchef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. Juni 2009 Naja...najaaaa....Ich wünsch euch alles gute und vielleicht holts euch mal einen neuen Präsident, statt einem neuen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2009 powerstation gute idee. gib uns tips wie das funktionieren soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2009 Super Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2009 Jo, de Hamann isses, net da Didi, san Bruderherz. Man sollt eshm a Chance gebn - am LASK liegt das Problem eh in der Teppichetagn...würd sogn reich-li-blindi...das gonze.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Der hat noch immer was mitm LASK am Hut! Nachdem die Homepage ja jetzt "teilaktualisiert" wurde steht die Pappnase noch immer drauf! Dachte Lindi & Reichel sind keine Freunde mehr?! Edit: Sorry falscher Threadtitel aber des mitm Lindenberger check ich dennoch nicht! bearbeitet 5. Februar 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts