Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) fehlermeldung? zuviele verbindungen? dann fleißig immer wieder auf "go" ich versuchs edit: i will nimma immer die selbe fehlermeldung bearbeitet 29. Oktober 2008 von FC_Haudanem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2008 Weiter gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2008 Geil. Pauseninterview mim Cotrainer von Horn von der Dorfschönheit, ned sehr aussagekräftig aber witzig! Weiter gehts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. Oktober 2008 http://www.wintotal.de/softw/index.php?r…d=2873&lnk=5964 1.) open --> link einfügen 2.) go 3.) monitor fehlermeldung? zuviele verbindungen? dann fleißig immer wieder auf "go" ich bin drin ich bin drin thx sinny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2008 wie stehts eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Oktober 2008 wie stehts eigentlich? 0:0 wechsel: shashi für feldhofer PS: ich seh immer noch nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) also ich hab nur das gemacht was sinny gepostet hat...nach etwa 30 sec "go" klicken hab ich ne verbindung bekommen bearbeitet 29. Oktober 2008 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Bis 30-40 Meter vorm Tor lassens euch kommen, dann Menschenmauer und es wird auf Konter gespielt, die waren aber von den Hornern noch ned so gut, vorher wollt einer Elferschinden im Strafraum, war aber gar nix... Eure angriffsversuche aber auch eher bescheiden bis jetzt. bearbeitet 29. Oktober 2008 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Oktober 2008 also ich hab nur das gemacht was sinny gepostet hat...nach etwa 30 sec "go" klicken hab ich ne verbindung bekommen 30 sec bei mir sinds schon über 20 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Bis 30-40 Meter vorm Tor lassens euch kommen, dann Menschenmauer und es wird auf Konter gespielt, die waren aber von den Hornern noch ned so gut, vorher wollt einer Elferschinden im Strafraum, war aber gar nix... Eure angriffsversuche aber auch eher bescheiden bis jetzt. scheint uns ähnlich zu gehen wie euch gegen ried...wir brauchen jemanden der mitspielt das kann ja mal was werden am sonntag bearbeitet 29. Oktober 2008 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinny Anfänger Geschrieben 29. Oktober 2008 mein stream läuft seit spielbeginn aber sowas von sauber! und du bist sicher das du den richtigen link hast? poste mal deine fehlermeldung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. Oktober 2008 30 sec bei mir sinds schon über 20 minuten weiß auch nicht wieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Oktober 2008 mein stream läuft seit spielbeginn aber sowas von sauber! und du bist sicher das du den richtigen link hast? poste mal deine fehlermeldung. Server Error Message: Too many connected sessions to server 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2008 Beichler kurz ko gegangen, geht aber wieder, wohl Kopfballduell oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) shit...beichler fast regungslos am boden edit: ok, zu langsam...alles wieder klar bearbeitet 29. Oktober 2008 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts