Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. Oktober 2008 auf www.svhorn.at z.B. wo alle heimspiele der horner gezeigt werden hehe...geile sache, wusste ich nicht dann hoffe ich, dass heute keine ausnahme gemacht wird (was mich auch nicht weiter wundern würde...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2008 Horn überträgt alle seine heimspiele in der RLO auf seiner homepage. heute könnte es zwei probleme geben: rechtliche, da der ÖFB die übertragung vielleicht nicht erlaubt und mangel an kapazitäten, weil der server wohl nicht auf einen ansturm mehrerer hundert leute gefasst ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Oktober 2008 also ich seh ihnen gerade beim aufwärmen zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molly_scr Amateur Geschrieben 29. Oktober 2008 das Problem hat es beim Testmatch von Rapid auch gegeben! Man musste es mehrmals versuchen bis es gegangen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) stream läuft super. T Gratzei Christian 02 Lamotte Fabian 04 Sonnleitner Mario 05 Feldhofer Ferdinand 07 Hlinka Peter 08 Hölzl Andreas 09 Stankovic Marko 11 Haas Mario (K) 18 Kandelaki Ilia 19 Kienzl Mario 28 Beichler Daniel lässt er nix anbrennen, der Franco. EDIT: seite nicht mehr erreichbar... bearbeitet 29. Oktober 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) stream läuft super. Ich seh nix!! OKOK - sehen alle nix.... bearbeitet 29. Oktober 2008 von HubertSF/95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2008 Ich hab im stream Standbilder die sich alle ~ 15 Sekunden aktualisieren, deren Server wirds heut wohl ned derpacken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Oktober 2008 ich komm nicht mal mehr auf die seite wird wohl der laola ticker werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) wird wohl der laola ticker werden der kommt bislang auch eher rudimentär daher. haben sich wohl auch auf den stream verlassen . hab ja befürchtet, dass der server das spiel nicht packt. schade, war eine echt gute qualität. bearbeitet 29. Oktober 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2008 der stream is wohl auch ~ 5 Minuten hinterher, vorher war grad Anpfiff - Standbilder, unterbrochen durch ein paar sekunden bewegten Bildern...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 29. Oktober 2008 Jaja Überlastung. Habe schon mal (voriges Jahr) ein gesamtes Match angesehen in guter Qualität. Schade drum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2008 Jetzt rennt der Stream schon ca. 3 minuten ohne Hänger bei mir....verpasst hat ma no nix -> abtasten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2008 Jetzt rennt der Stream schon ca. 3 minuten ohne Hänger bei mir....verpasst hat ma no nix -> abtasten... eigenartig, ich komm nichtmal mehr auf die homepage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Oktober 2008 eigenartig, ich komm nichtmal mehr auf die homepage. ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2008 Da hat jetzt ein Grazer den Tormann, der am Boden lag überhoben, allerdings zu schwach, wurde locker vor der Linie geklärt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts