Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Für alle, die noch slowakische Kronen ausgeben müssen, aber insbesondere für fcwackerinnsbruck: Spielplan der II. liga západ für 8.11.: 10.30 Uhr: MŠK Iskra Petržalka - : - FC Nitra B 13:30 Uhr: MFK Topvar Topoľčany - : - FC ŠKP Dúbravka Bratislava 18.00 Uhr: ŠK SFM Senec - : - AFK Nové Mesto n./Váhom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Für alle, die noch slowakische Kronen ausgeben müssen, aber insbesondere für fcwackerinnsbruck: Spielplan der II. liga západ für 8.11.: 10.30 Uhr: MŠK Iskra Petržalka - : - FC Nitra B 13:30 Uhr: MFK Topvar Topoľčany - : - FC ŠKP Dúbravka Bratislava 18.00 Uhr: ŠK SFM Senec - : - AFK Nové Mesto n./Váhom shit, da wird gansl geschmaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Für alle, die noch slowakische Kronen ausgeben müssen, aber insbesondere für fcwackerinnsbruck: Spielplan der II. liga západ für 8.11.: 10.30 Uhr: MŠK Iskra Petržalka - : - FC Nitra B 13:30 Uhr: MFK Topvar Topoľčany - : - FC ŠKP Dúbravka Bratislava 18.00 Uhr: ŠK SFM Senec - : - AFK Nové Mesto n./Váhom Klingt doch sehr fein. Reservierst du mir nen Platz bei dir im KFZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Klingt doch sehr fein. Reservierst du mir nen Platz bei dir im KFZ? Klar, habe deine Anmeldung hiermit entgegen genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Klar, habe deine Anmeldung hiermit entgegen genommen! alles 3. liga oder? wäre zu überlegen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Für alle, die noch slowakische Kronen ausgeben müssen, aber insbesondere für fcwackerinnsbruck: Spielplan der II. liga západ für 8.11.: 10.30 Uhr: MŠK Iskra Petržalka - : - FC Nitra B 13:30 Uhr: MFK Topvar Topoľčany - : - FC ŠKP Dúbravka Bratislava 18.00 Uhr: ŠK SFM Senec - : - AFK Nové Mesto n./Váhom Klingt sehr fein, muss aber noch schaun da ich am 8. möglicherwiese nach Grödig fahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Klingt sehr fein, muss aber noch schaun da ich am 8. möglicherwiese nach Grödig fahr. ich war das WE u.a. in Grödig! Wie die den Zuschlag bzw. die Genehmigung für die 2. Liga erhalten haben wundert mich aber ziemlich...... Hab selten ein Stadion in einer hohen Liga in Mitteleuropa gesehen, dass so beschissen aufgebaut ist! Alleine wegen der Stehplätze, der Essens- und Getränkestände usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Für alle, die noch slowakische Kronen ausgeben müssen, aber insbesondere für fcwackerinnsbruck: Spielplan der II. liga západ für 8.11.: 10.30 Uhr: MŠK Iskra Petržalka - : - FC Nitra B 13:30 Uhr: MFK Topvar Topoľčany - : - FC ŠKP Dúbravka Bratislava 18.00 Uhr: ŠK SFM Senec - : - AFK Nové Mesto n./Váhom Wobei Senec wahrscheinlich im Stadion Senec spielt und nicht in Velky Biel, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Klingt sehr fein, muss aber noch schaun da ich am 8. möglicherwiese nach Grödig fahr. ist der ausflug am 9. noch aufrecht? 07.11.08 horn - sportklub 08.11.08 post - gersthof 09.11.08 brno - plzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Wobei Senec wahrscheinlich im Stadion Senec spielt und nicht in Velky Biel, oder? Laut Nico spielen sie in Senec und nicht in Velky Biel! Also wird es nur ein Doppler werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 09.11.08 brno - plzen wäre sicherlich auch nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 @Philipp: man könnte aber auch ins Land der Hooligans fahren :-) Werde dir die Tage mal ein Angebot machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 10.30 Uhr: MŠK Iskra Petržalka - : - FC Nitra B 13:30 Uhr: MFK Topvar Topoľčany - : - FC ŠKP Dúbravka Bratislava Da wär ich eventuell dabei. Zwischen Bratislava und Topolcany liegen 120 km. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Da wär ich eventuell dabei. Zwischen Bratislava und Topolcany liegen 120 km. Stimmt. Da müssten wir über die Autobahn fahren, damit es sich ausgeht! @Philipp: man könnte aber auch ins Land der Hooligans fahren :-) Werde dir die Tage mal ein Angebot machen. Von der SK zum Abendspiel oder gleich den ganzen Tag dorthin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 09.11.08: FC Zürich - GC Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts