Ried : Austria


Owls

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
jetzt scoren die greanen auch noch völlig unverdient, argh!

Das 2:0 für die Rieder ist dafür insgesamt hochverdient. Leider scheinen die Veilchen zu glauben, daß es auch ohne kämpfen und beissen gehen kann in Ried. Und es erweckt nicht den Anschein, als ob unsere das noch einmal herumreissen könnten (bzw. auch nur wollten). Dazu fehlt heute einfach der nötige Einsatz. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das 2:0 für die Rieder ist dafür insgesamt hochverdient. Leider scheinen die Veilchen zu glauben, daß es auch ohne kämpfen und beissen gehen kann in Ried. Und es erweckt nicht den Anschein, als ob unsere das noch einmal herumreissen könnten (bzw. auch nur wollten). Dazu fehlt heute einfach der nötige Einsatz. :madmax:

ich meinte unsere lieben Freunde aus Schütteldorf!!! :kotz:

pffff, beinahe das 3:0

die abwehr is heute wieder mal auf scheißdrauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach dem 5-0 gegen einen inferioren LASK haben scheinbar einige gedacht, es geht so locker weiter und das spielts eben nicht.

Grundsätzlich finde ich die Niederlage aber nicht wirklich schlimm. Ried ist zuhause, warum auch immer, kaum zu schlagen und für die Austria schon gar nicht, wenn man sich unsere Bilanz dort anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

verdammt wichtig is der Sieg nächste Woche gegen Sturm! Da müssen wir wieder 3 Punkte holen wenn wir nicht ins Mittelfeld durchgereicht werden wollen!

wird aber seeeeeeeeeeeehr schwer werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich meinte unsere lieben Freunde aus Schütteldorf!!! :kotz:

Ist mir schon klar. Ich meinte nur, wenn unsere nicht so mies spielen würden, könnte es uns eigentlich ziemlich wurscht sein, ob die Grünen nun unverdient punkten oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

na hawidere, jetzt wills da Daxbacher nomal wissen! Kann mir aber kaum vorstellen dass wir auch nur ein Türl reinmachen!

Jedenfalls jetzt 4 Stürmer am Platz, Topic, Okotie, Diabang, Bazina, letzterer aber im MIttelfeld als regisseur.

Naja, glaub eher an ein drittes der Grünen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.