Priest Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2008 Worst Case: Ried fegt uns aus dem Stadion mit 3:0 Realistisch: Ganz knapper Sieg oder knappe Niederlage Optimistisch: Kantersieg von Rapid um die Rieder mal wieder auf den Boden zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich bin schon richtig heiß auf die heutige "Live Ticker" und "ASB-Livethread" Partie des ÖFB-Achtelfinales Wir werden die Rieder heute mit den eigenen Waffen schlagen und ihnen in der gefährlichen Zone um das eigene Tor keine Räume bieten. Dann werden wir mal schauen, was den Herren aus dem Innviertel alles einfällt. Und irgendwann kommt die Zeit, wo ein Konter unsererseits durchzieht und den Herrn Gebauer samt Ball in die Maschen katapultiert. Und schwupps, werden wir unter den ersten Acht sein. Rapid! Optimist! Aber auf die Liveticker und -thread Session freu ich mich auch schon! Zittern deluxe ohne Bilder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Oktober 2008 Optimist! Realist Wie der Mountainking für Reiche (haha, ich hau mich weg) schon gemeint hat, werden wir wohl hoffentlich einen Plan gegen Ried erstellen können, da es zweimal heuer schon nicht gereicht hat. Außerdem stellt sich für mich durchaus die arrogante Frage: Bitte, was will Ried? Im Viertelfinale wünsche ich mir übrigens die Austria Amateure 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Oktober 2008 bin ja gespannt was rapid so einfällt. beim 3. mal sollt ma dann doch mal an plan haben. sollte man das ned spätestens beim 2. mal? und zu der aufstellung mit der solospitze maierhofer .. blick in einen abgrund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Wie wärs denn mit: Hedl Dober-Patocka-Tokic-Katzer Hofmann-Kulovits-Heikkinen-Boskovic Kavlak Maierhofer könnt ich ganz gut leben damit. hofmann und Boskovic könnten sich ja mit Veli abwechseln - vor allem Branko halt ich noch am torgefährlichsten von den dreien. und der Solospargel da vorne wird schon wieder stechen bearbeitet 28. Oktober 2008 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Oktober 2008 werd die Amateure live vor Ort unterstützen und hoffe, dass sich unsere Erste irgendwie in Ried durchsetzt. Viel Spaß beim Livethread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 28. Oktober 2008 Tippe mal auf 90+30 Minuten Ballhalten und dann die Rieder im Elfmeterschiessen aus dem Station schiessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2008 closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts