1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) 2. Landesliga Nord - 14. Runde SK Strobl - SV Austria Salzburg 25.10.08, 14.00, Strobl so letztes Auswärtsspiel vor der Winterpause gegen den Tabellenneunten SK Strobl, der uns in Runde 1 ein Unentschieden in Maxglan abgerungen hat! Bin fest davon überzeugt dass man 3 Punkte vom Wolfgangsee mitnimmt, 1:4 wirds am Ende lauten! Wieviele Austrianer mitfahren ist schwer zu sagen, aber nach den zuletzt gebrachten Leistungen und den lokalen Gegebenheiten in Strobl (fader Sportplatz) kann ich mir ned vorstellen dass sich sehr viele motivieren können... eure Tipps? bearbeitet 22. Oktober 2008 von 1994_SVAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Ich hoffe einmal mehr auf eine RICHTIGE Antwort unserer Spieler auf die zuletzt nicht wirklich überzeugenden Darbietungen in der 2.LL! Will man weiter rauf müssen Spiele gegen Strobl. etc. zukünftig einfach gewonnen werden! Mein Tipp daher: SK Strobl - Austria Salzburg 1:4 AUF GEHTS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Strobl 0:2 Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 morgen wird ein entscheidender schritt in richtung klassenerhalt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Strobl 0:2 Austria dem Tip schließ ich mich gleich an, wird sicher ein sehr unangenehmer Gegner heute, wir haben aber noch eine Rechnung mit dem Stroblern offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 auf gehts austria kämpfen und siegen! auf meinem homeground quasi als ehemalige nachwuchshoffnung des sk strobl. und damit i bis zum spiel in stimmung kumm: :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Endstand in Strobl: 1-1 bei einem sieg hätte man die tabellenführung wieder inne gehabt, da der SV Kuchl gegen Adnet auswärts verloren hat! naja wenigstens 1 Punkt gut gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Strobl hätte man schon schlagen sollen. Obwohl die uns das letzte mal auch schon nicht gelegen sind. Die haben ein paar wirklich körperlich starke und große Spieler in der Abwehr. Nun ja, liegt es wohl an uns, am Sonntag ordentlich zu punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaost Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Naja schon langsam müss ma wieder gas gebn wenn ma am schluss ganz oben stehn wolln...... Strobl liegt uns zwar nicht aber das darf keine Ausrede sein..... Wenigstens ham de Kuchler verlorn..... vwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Soll ja keine Ausrede sein. Eher der Versuch einer Analyse. Nachdem die uns 2 x hintereinander schon ein unentschieden abgerungen haben, dürften die was machen, was anderen nicht wirklich gelingt. Außer dem Umfaller in Bürmoos hat man ja nur bei Mitkonkurrent Grünau auswärts Punkte gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaost Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Ja auf jedn Fall müss ma uns beim nächstn Spiel was tun gegn Strobl.... trotzdem packn wia den Aufstieg...... FORZA VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Ja auf jedn Fall müss ma uns beim nächstn Spiel was tun gegn Strobl.... trotzdem packn wia den Aufstieg...... FORZA VIOLA ich hoffe es gibt kein nächstes spiel gegen strobl. ausser evtl im cup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaost Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Ich hoffs auch.... ....solang da Jukic nach belieben trifft und de Kuchler verliern schauts gut aus für uns..... FORZA VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts