Neugekaufte Tonträger


darkwood

Recommended Posts

catch a star - make a wish

Seit heute im Laden erhältlich, musste ich natürlich sofort kaufen :love: :

B000MRNTIQ.01._SCLZZZZZZZ_V42479062_SS500_.jpg

Wirklich sehr empfehlenswert, sehr eingängig und dem 'typischen' Monkeys-Sound treugeblieben...

Beatsteaks hab ich mir auch vor kurzen zugelegt, das Booklet is verdammt leiwand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

B000MRNTIQ.01._SCLZZZZZZZ_V42479062_SS500_.jpg

hab ich mir gestern auch schon geholt :clap:

Die Edith meint nach zweitägigen Probehören, dass das neue Album musikalisch ausgereifter wirkt, dafür weniger Kanten & Charme als der Vorgänger hat. Trotzdem sehr gutes Zweitwerk - gute Lyrics, teilweise fantastische Riffs, eingängige Melodien...Kaufempfehlung für Indie Fans!

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Marillion "Somewhere else", erschienen 13.April. Würde es als "Rockmusik für Erwachsene mit Emotion, Atmosphäre und intelligenten Texten" beschreiben. Freunden von Musik ala Keane, U2, Pink Floyd etc. wärmstens empfohlen.

Definitiv NICHt empfohlen Leuten, die nahezu ausschließlich HipHop, Rap und ähnliches hören bzw. dem klassischen Ö3-Hörer, der sich nur mal so nebenbei nach dem Motto "Je simpler desto besser" berieseln lassen will.

http://www.amazon.de/Somewhere-Else-Marill...9713&sr=8-1

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

catch a star - make a wish

ebenfalls.....nach erstem kurzem reinhörn, hauts mich gar nicht so um...werds mir jetzt einmal genauer anhörn

Unbedingt nochmal genauer anhören. Beim ersten Mal war ich auch etwas skeptisch, aber das is eine der CD's an der du immer wieder neue Facetten entdeckst...

Mittlerweile bin ich begeistert und freu mich aufs Konzert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Unbedingt nochmal genauer anhören. Beim ersten Mal war ich auch etwas skeptisch, aber das is eine der CD's an der du immer wieder neue Facetten entdeckst...

Mittlerweile bin ich begeistert und freu mich aufs Konzert :)

habs mir eigentlich jetzt den ganzen nachmittag angehört und kann dich nur bestätigen.

gefällt mir immer besser :clap:

vor allem "the bad thing" gefällt mir sehr sehr gut :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Mein aktueller Lieblingstrack von der Platte is "If You Were There Beware". Find die Gitarre da ziemlich geil in Aktion gesetzt. Oder auch das ungewöhnliche Balaclava find ich mittlerweile sehr gut gelungen. Eigentlich gefällt mir nur "Only Ones Who Know" nicht. Während Riot Van noch als Oase zwischen den tempogeladenen Tracks auf mich wirkte, lädt das "Only Ones who..." mit einer Spielzeit von +3min schon sehr dazu ein geskippt zu werden. Ansonsten top Album. :super:

Heute gibts übrigens um 23.10 auf MTV einen Livemitschnitt eines Arctic Monkeys Konzert in Barcelona..

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.