Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Der Mexikaner Daniel Aguillon ist fünf Tage nach seiner schweren K.o.-Niederlage verstorben. Der 24 Jahre alte Superfedergewichtler war in einem Titelkampf des zentralamerikanischen Verbandes Fecarbox gegen seinen Landsmann Alejandro Sanabria schwer getroffen zu Boden gegangen und wurde kurz darauf ins Krankenhaus gebracht. Dort fiel er ins Koma, aus dem er nicht mehr erwachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 OMG ich schau eigentlich kein boxen aber das ist schon arg R.I.P mein beileid an die angehörigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 http://www.youtube.com/watch?v=6aKO1BPIH-I ich finde das ko jetzt gar net sooooo schlimm?! welche verletzung könnte man hier erleiden, dass man trotz sofortiger op stirbt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 http://www.youtube.com/watch?v=6aKO1BPIH-I ich finde das ko jetzt gar net sooooo schlimm?! welche verletzung könnte man hier erleiden, dass man trotz sofortiger op stirbt? Geplatzte und/oder verstopfte Blutgefäße im Hirn, Hirnschwellung usw., geht ganz flott, der hat ja schon öfter was auf die Birne bekommen oder er hatte auch eine angeborene Schwäche der Gefäßwand usw., wenn dann schon zuviel Hirn sauerstoffunterversorgt war/is, hilft die Op auch nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Echt arg...o_O R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 Schon heftig, aber jedem sollte klar sein das bei dieser Sportart solche Sachen passieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 Schlimm wohl auch für seinen Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 Kann der vor Gericht irgendwie belangt werden? Kanns mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 Wohl kaum, Sportunfall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) Kann der vor Gericht irgendwie belangt werden? Kanns mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß. Eigentlich sollte es klar sein, dass man dafür nicht belangt werden kann Doch seit Joey weiß man nie was ein paar Deppen einfallen kann bearbeitet 14. November 2008 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Doch seit Joey weiß man nie was ein paar Deppen einfallen kann du bist ja wohl ein ärgerer pfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts