Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
TheRedBaron

- Pyroshows -

34 Beiträge in diesem Thema

Meine nachfolgenden Fragen richteten sich in erster Linie an die Capos der Süd:

1) Weshalb gibt es bei Awayfahrten keinen Einsatz mehr von Pyrotechnik, wo es doch keinerlei Verbote auf den Auswärtsplätzen gibt? Es vielmehr ja sogar gern gesehen wird und wurde! :confused:

2) Ist zum abschliessenden Schlagerspiel gegen Perg etwas geplant? Das Team hätte sich eine positive Aktion auf jeden Fall verdient.

3) Was wurde eigentlich aus dem Fan "Pyro-Hans" oder so ähnlich, der doch früher öfter mal für Feuer auf der Süd gesorgt hat?

Do you Remember?:

post-19913-1224533739_thumb.jpg post-19913-1224533806_thumb.jpg post-19913-1224533929_thumb.jpg

bearbeitet von The Red Baron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts ist es leider genau so Verboten wie zuhause!

So wiei ich mich zurück erinnere, gab es doch bei jedem Nachtspiel ene Pyroshow! Oder?

Ich Persönlich stehes mir auf total viel Rauch! Doch der (so wurde es mir gesagt) wird in Steyr nicht mehr geduldet! *wein*.

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ab heuer in der Landesliga verboten da es Klasse2 ist, so weit ich es weis aber wir machens trotzdem!!!!!=)

Freun uns schon wenn ihr nach Ottensheim kommt....WIRD LUSTIG!!!=)

Lg

I gfrei mi ah scho auf eich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das heißt liebe Jungs: Unter 18 Jahren ist das Abbrennen von pyrotechnischen Artikeln nicht nur am Fußballplatz sondern auch überall verboten!

Zudem ist der Einsatz von pyrotechnischen Gegenstände ab der Klasse 2 generell im Ortgebiet, ohne Ausnahmegenehigung, verboten.

Nur, wo kein Kläger usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben genug über 18järige und das werdet ihr wents nach ottensheim kommts auch sehn!!!!

Ja mann muss sich von Bürgermeister bzw. Bürgermeisterin eine Sondergenehmigung hollen da es wie gesagt im Ortsgebiet verboten ist und das Stadion von z.B. Ottensheim im Ortsgebiet liegt.

Zu der Aussage, dass wir noch nicht Strafmüntig sind:

Man hat beim Spiel Ottensheim gegen Askö Pregarten gesehen dass wir es sind.

Das war das Spiel wo wir Meister worden sind! Die nächsten Tage darauf flatteten auf beiden Seiten der Fanclubs mehrere Briefe im Postkasten!

Ihr glaubt natürlich dass wir nur lauter kleine Kinder sind!!!

Schon klar.....ist verständlich da in Steyr nur 10Leute im Alter von 15 bis 17 Jahren waren....das weis ich!!

Aber ich weis auch das nach dem Spiel die KRIPO hier war und ihr Steyrer ziemlich "heiß" auf die "kleinen Kinder vom Babyfanclub" wart und einige Steyrer um jeden Preis das Stadion mit uns verlassen wollten!!!!

Naja...aber wie gesagt wenn ihr kommt werden wir euch das Gegenteil beweisen!!!!

Mir stellts sich nur eine Frage:

Waren eure Bengalen angemeldet???

wenn ja:

Darf mann Bengalen wenn man sie anmeldet nicht eigentlich nur vor dem Sektor zünden und nicht unmittelbar im Sektor?!?!?!??!?

wenn nein:

Warum sind uns die Bengalen abgenommen worden und euch nicht???

NAJA....was solls...jetzt ists auch scho scheissegal!!!!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war die kripo noch NIE!!

folglich bin ich noch keine 18?

i schreib auf den schaß wos drauf!!

folglich is ma fad!

scheiss winterpause!!

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Mir stellts sich nur eine Frage:

Waren eure Bengalen angemeldet??? ...

JA!

Eine Ausnahmegenemigung hängt immer im Auflagen zusammen. Die Bengalen dürfen im Stadion nur gegen Voranmeldung, an den Verein, am Spielfeldrand von erwachsenen Personen die sich gegenüber dem Veranstalter (wieder der Verein) ausweisen, zünden. Und schlußendlich entscheidet der Verein wie weit er von dieser Ausnahmegenenigung gebrauch macht.

So die Sitation.

Zu den besagten Ottensheimfans - beim Eingang wollten diese gratis ins Stadion, da sie laut ihren Aussagen keine 14 Jahre sind, nacher wollten sie Bengalen zünden, aufeinmal waren 3 eh schon fast 18 und beim Umgang mit Alkohol sowie bei ihren Schimpfparolen waren sie Kinder unter 10.

auch lg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschen! Geht´s Ski fahren, Eisstock schießen, trinkt ein paar Bier, aber bitte hört auf solchen Müll ins ASB zu schreiben!

...nein lieber nettingsdorfer, da bin ich jetzt ausnahmsweise einmal nicht deiner meinung :nein::nein:

...lieber ottensheimer freund, druck deinen kommentar aus dem forum lieber aus, nimm ihn nächste woche mit in deine hauptschule und geh mit deinem deutschlehrer das geschriebene durch....er wird dich auf so manches grammatikalisch/rechtschreiberische verbrechen darin aufmerksam machen und wenn du an stelle von "Ski fahren, Eisstock schießen, ein paar Bier trinken..." ein bißchen mehr in der schule aufpasst, dann kannst du mit sicherheit bald auch hier herinnen beiträge schreiben, die man durchaus ein bißchen ernster nehmen kann :):)

...da ich aber als linzer genügend super nette ottensheimer kenne, kann ich auch weiterhin der meinung bleiben, daß es sich bei euch um ein durchaus nettes örtchen handelt...darum - peace :winke:

...und nicht vergessen...lieber "fanatic"....immer ein bißerl brav bleiben :lol::lol:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.