Recommended Posts

Postinho

und weil da einige schreiben als österreicher hat man in D einen negativbonus: kann sein, muss aber nicht, außerdem setzt ihn der trainer ein wenn er gut spielt egal woher er kommt.

Die Vergangenheit zeigte ja das Gegenteil.

Das Problem ist eher die schwache Liga Österreichs die kein einfaches 1+1 zu lässt. Janko = in Österreich erfolgreich sagt eben nichts über seine Qualität in besseren Ligen aus.

Übrigens glaube ich auch nicht, dass ein TopKlub einer Topliga dran ist. Dieser Sprung kann fast gar nicht gut gehen. Außerdem sind die alle so gut besetzt, dass sich Janko das von sich aus nicht antun sollte. Er wird verpflichtet um direkt einzuschlagen. Nicht um sich langsam weiter zu entwickeln.

Er braucht halt ein Sprungbrett. Wobei auch kleinere Vereine in einer der top 5 Ligen schon ein nettes Ziel wären, was er erreicht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Das Problem ist eher die schwache Liga Österreichs die kein einfaches 1+1 zu lässt. Janko = in Österreich erfolgreich sagt eben nichts über seine Qualität in besseren Ligen aus.

Übrigens glaube ich auch nicht, dass ein TopKlub einer Topliga dran ist. Dieser Sprung kann fast gar nicht gut gehen. Außerdem sind die alle so gut besetzt, dass sich Janko das von sich aus nicht antun sollte. Er wird verpflichtet um direkt einzuschlagen. Nicht um sich langsam weiter zu entwickeln.

Er braucht halt ein Sprungbrett. Wobei auch kleinere Vereine in einer der top 5 Ligen schon ein nettes Ziel wären, was er erreicht hätte.

Da bin ich ganz anderer Meinung.

Natürlich ist die österreichische Liga nicht wirklich hoch angesehen. Aber wenn ein Spieler die Liga dermaßen zerschießt, dann wird etwas an ihm dran sein. Und weder du noch ich können ihn wohl so gut beurteilen, wie es ein guter Spielerbeobachter kann. Ich würde ihm sehr abraten, zu einem Verein wie Karlsruhe oder Stoke oder Gijon oder ähnlichem zu gehen. Er soll ruhig ein wenig warten und wird dann schon einen guten Verein finden.

Vielleicht hast du recht und er wird sich nie bei einem wirklichen Topverein durchsetzen. Aber ihm von der Ferne die Klasse abzusprechen, empfinde ich als leicht unfair. Falls du ihn kennst und die österreichische Liga häufig beobachtest, dann möchte ich das "in der Ferne" gerne zurücknehmen.

Ich jedenfalls bin überzeugt, dass er sich bei "besseren" Vereinen einen Vertrag abholen wird können. Ob und wie weit er sich dann durchsetzt, ist dann natürlich sicherlich eine andere Frage, die mit seiner Form, seiner Akklimation in diesem anderen Land, dem Spielsystem, dem Trainer, dem Druck der Medien, der Struktur der Mannschaft, usw. zu tun haben wird. Aber nochmals: ich würde ihm jetzt nicht zu voreilig die Klasse absprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da janko aber auch im nationalteam regelmässig trifft und so wie gegen frankreich leistungen auf sehr hohem niveau abruft mache ich mir wegen unserer liga keine sorge! das argument trifft vielleicht auf maierhofer zu der sich zu vor in der 2. deutschen liga oder im nationalteam nicht durchsetzen konnte aber sicher nicht auf janko! :smoke: ich habe gestern auf DSF einige reingenudelte tore von luca toni gesehen und muss sagen die macht der janko im schlaf! :green:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Man braucht sich ja nur Prödl anschauen, der wurde nur wegen einem Fehler das ganze Spiel von den eigenen (!) Fans ausgebuht. Da fragt man sich schon, außerdem sagte Prohaska mal, dass die Deutschen so hohe Ansprüche haben. Aber so toll ist die deutsche Liga auch nicht mehr. Zu den Spitzenligen zählt sie schon lange nicht mehr. (Selbst Beckenbauer sagte dies.)

Man braucht sich ja nur Prödl anschauen, der wurde nur wegen einem Fehler das ganze Spiel von den eigenen (!) Fans ausgebuht. Da fragt man sich schon, außerdem sagte Prohaska mal, dass die Deutschen so hohe Ansprüche haben. Aber so toll ist die deutsche Liga auch nicht mehr. Zu den Spitzenligen zählt sie schon lange nicht mehr. (Selbst Beckenbauer sagte dies.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ich habe gestern auf DSF einige reingenudelte tore von luca toni gesehen und muss sagen die macht der janko im schlaf! :green:

Wie,wo,wann und was Janko kann wird sich zeigen wenn er in einer Top Liga spielt und dann wird sich zeigen ob er überhaupt in die Situation kommt das er einen reinnudelt ;) die ganzen Spekulationen und Diskussionen vorher führen zu gar nix :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2334833

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie schon mehrfach erwähnt sollte er keinesfalls nach Deutschland gehen. zum glück steht auf Jankos wunschzettel auch die PL ganz oben und wenn man dann die wahl zwischen einem deutschen und einem englischen mittelständler hat fällt diese eh nicht mehr schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Prödl hat ja auch alles andere als überzeugt in der Hinrunde wie übrigends die ganze Werder Abwehr und er als Millionen Neuzugang steht halt da besonders im Fokus!Und die Deutsche Liga ist immer noch die 4 beste in Europa und jeder Spieler der Österreichischen Bundesliga darf froh sein wenn er dort eine Chance erhält(Korkmaz,Fuchs,Prödl) :) Nicht gleich immer Anspruch mit Realität verwechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie schon mehrfach erwähnt sollte er keinesfalls nach Deutschland gehen. zum glück steht auf Jankos wunschzettel auch die PL ganz oben und wenn man dann die wahl zwischen einem deutschen und einem englischen mittelständler hat fällt diese eh nicht mehr schwer.

sollte gomez im sommer wechseln wieso sollte dann nicht janko beim vfb stuttgart beispielsweise seinen platz einnehmen? ihre spielweise ist beinahe identisch! :ratlos: man kann auch nach deutschland wechseln, kommt halt immer darauf an wohin! aber zum glück muss das der janko sowieso selbst entscheiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Soll er ruhig in PL gehen ich brauch Janko nicht unbedingt in der Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Prödl hat ja auch alles andere als überzeugt in der Hinrunde wie übrigends die ganze Werder Abwehr und er als Millionen Neuzugang steht halt da besonders im Fokus!Und die Deutsche Liga ist immer noch die 4 beste in Europa und jeder Spieler der Österreichischen Bundesliga darf froh sein wenn er dort eine Chance erhält(Korkmaz,Fuchs,Prödl) :) Nicht gleich immer Anspruch mit Realität verwechseln

was prödl an ablöse gekostet hat verdienen der pizarro und der diego in 6 monaten! also bitte die kirche im dorf lassen! und vor allem wurde prödl als zukunftshoffnung verpflichtet und nicht als sofortiger heilsbringer! man hat halt darauf vergessen das auch den fans mitzuteilen! und es waren durchaus spiele vom prödl dabei die ausgezeichnet waren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, überzeugt? Er hat sicher eine der besseren Abwehrleistungen bei Bremen gezeigt und trotzdem wurde er zum Sündenbock auserkoren, was ganz eindeutig ooks These beweist. Als Österreicher bist du in Deutschland das Arschloch. Also Finger weg.

Einzig Fuchs hat den Jackpot getroffen. Der ist Leistungsträger in einem Nobodyteam. Steigt Bochum ab steht da sicher ein Vertrag bei einem Mittelständler an.

Viertbeste Liga übrigens? Jaja, Realität und Anspruch.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Hihi, überzeugt? Er hat sicher eine der besseren Abwehrleistungen bei Bremen gezeigt und trotzdem wurde er zum Sündenbock auserkoren, was ganz eindeutig ooks These beweist. Als Österreicher bist du in Deutschland das Arschloch. Also Finger weg.

Einzig Fuchs hat den Jackpot getroffen. Der ist Leistungsträger in einem Nobodyteam. Steigt Bochum ab steht da sicher ein Vertrag bei einem Mittelständler an.

Viertbeste Liga übrigens? Jaja, Realität und Anspruch.

Fakten mein Freund(UEFA 5 Jahreswertung) :) ob es Dir schmeckt oder nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie Pogatetz sagte, in England kommt man einem völlig unvorbelastet hingegen, in Deutschland würde er mit gefühlten -10 toren beginnen.

aber wie gesagt, er hat immer betont, dass er unbedingt nach England will. die diversen englischen scouts waren von ihm besgeistert (u.a. der trainer von Blackburn) und weiters wird ein deutscher verein für einen Österreicher (gründe wurden genannt) ganz sicher nicht die 7 - 10 millionen zahlen, weshalb ein wechsel ohnehin unmöglich wäre.

kurzum: ich sehe die chancen auf einen wechsel nach Deutschland bei maximal 10%. gottseidank.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wertung ist für die Würste. Weil dort die oberen auch die oberen bleiben, wenn nichts außergewöhnliches passiert. Da bekommen die Top-5-Ligen immer die Würschtlgegner zugelost.

Ein Top 5 FRA, GER, RUS Turnier wäre interessant, aber ich denke FRA würde sich doch durchsetzen. Die Momentaufnahme zeigt schon Richtung Frankreich finde ich, wobei Bayer und Bayern wieder gute Teams haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag