Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sparkle

SV Spittal - FC BW Linz

19 Beiträge in diesem Thema

der sv spittal kam heuer noch nicht wirklich auf touren!!! für uns eine große chance drei punkte nach hause zu nehmen.

14. SV Bad Aussee 12 2 7 3 13:24 -11 13

15. SV Spittal 12 2 3 7 16:25 -9 09

16. SC Weiz 12 1 2 9 13:30 -17 05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spittal zählt ja als tabellenvorletzter zu den "leichten" gegnern, haben sich aber nach dem 0 zu 4 im letzten spiel von ihrem trainer getrennt wie ich gerade auf der netzseite (http://www.svs.co.at/index.php) gelesen habe:

Das Training und Coaching des Tabellenvorletzten der Regionalliga Mitte übernimmt für die restlichen drei Meisterschaftsspiele der 60-jährige Janusz Kubica. Der gebürtige Pole betreute bis jetzt die höchst erfolgreiche U18-EliteLiga Mannschaft des SVS und war daneben für den Kärntner Fußballverband (Landesauswahl- und LAZ-Trainer) sowie beim Spittaler SportBORG Standort beschäftigt

na hoffentlich ist unter ihrem neuen trainer nicht sowas wie ein "trainereffekt" zu merken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der sv spittal kam heuer noch nicht wirklich auf touren!!!

Sehr freundlich formuliert, denn in Wahrheit ist die Saison für den SV Spittal bis dato eine einzige Katastrophe! Es gab zwar durchaus schon gute Leistungen (6:2 gegen Feldkirchen oder 3:0 gegen Gratkorn im Cup), aber das ist auch schon wieder ein Zeitl her und vor allem in den letzten Wochen hat die Formkurve stark nach unten gezeigt, die Leistungen beim 0:3 gegen St. Veit und dem 0:4 in Hartberg waren eine Zumutung!

Eigentlich muss man davon ausgehen, dass ihr euch mit einem ungefährdeten Auswärtssieg drei Punkte abholt. Meine einzige Hoffnung ist der schon erwähnte Trainereffekt, aber ich befürchte halt, dass der Trainereffekt gar nicht so groß sein kann, dass er die schlechte Form der Mannschaft aufwiegen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir mal was geht morgen.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf euren Besuch und hoffen auf gute Stimmung im Stadion. War schon in den letzten Jahren bei euren Besuchen in Spittal so und wird sicher auch so bleiben :yes:

Übrigens, für alle "Daheimgebliebenen" gibt's auf unserer Seite einen Live-Ticker, also nicht nur ein Ergebnisservice wie auf der RLM-Seite, sondern eben einen echten Ticker mit Aufstellungen, Karten, Spielszenen etc.!

bearbeitet von Gatomon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wieder ein Unentschieden...

Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit kam der FC Blau-Weiß Linz beim Tabellenvorletzten SV "Superklub" Spittal/Drau letztlich zum achten Mal in der laufenden Saison der Regionalliga Mitte nicht über ein Unentschieden hinaus. Am Ende stand ein 1:1, das beiden Teams nicht wirklich weiterhilft...

Den ganzen Artikel gibt es auf www.newsarena.info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.