La 7° Giornata


MILANISTA

Roma - Inter  

11 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ICHTHYS

ist die frage ernstgemeint? :lol:

Nein, ich hab jetzt ja viel Zeit für Ironie :eviltongue:

EDIT: Ich erinnere mich dunkel daran schon letztes Jahr das Herbstspiel gegen Inter 4-1 verloren zu haben.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nein, ich hab jetzt ja viel Zeit für Ironie :eviltongue:

EDIT: Ich erinnere mich dunkel daran schon letztes Jahr das Herbstspiel gegen Inter 4-1 verloren zu haben.

als ob mourinho irgendwas ned aus provokation machen würde :lol:

ad edit: gewöhn dich dran. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Die Roma ist halt grad im O*sch, wir jedoch genau da wo wir momentan hingehören.

Ich erinnere mich schmunzelnd an die Aussagen vor Saisonbeginn ob Juve heuer schon Meister wird oder doch erst nächste Saison. :D

Im übrigen glaub ich, dass es im Moment wurscht ist ob Ranieri (den ich aber auch nimmer sehen kann) oder Daisy Duck das Team trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beschissenes Spiel gegen Bologna. Ich vertseh auch die Aufstellung nicht ganz. Warum Rozenhal nicht spielte verstehe ich nicht. Kolarov würde ich auswärts auch nicht gleich bringen, da ist Radu defensiv besser.

Dabo brachte leider nix. War auch lange verletzt. Pandev viel zu müde nach den Länderspielen.

Aber Rocchi nach 5 Minuten gleich mit einem Tor. Das ist wohl noch das positivste vom ganzen Spiel.

Ledesma soll sich mal schnell zusammen reißen, denn wenn er so weiter macht, dann wird nicht er sagen dass er gehen möchte, sondern Lotito wird ihn wohl freiwillig verkaufen.

So, auf jeden Fall das Spiel abhaken, und volle Konzentration auf Napoli. Da muss ein Sieg her, denn wenn wir da nicht gewinnen, dann sind wir neben der Roma und Juve auch gleich in einer Krise.

Bin schon gespannt wie dieses Spiel wird, denn wenn wir gewinnen, dann würde uns das schon sehr pushen. Unser Selbstvertrauen würde dann wieder für die kommenden Aufgaben steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich weiß gar nicht was ich zur derzeitigen Situation von uns schreiben soll, außer das ich natürlich sehr enttäuscht bin und so manchen Einkauf jetzt noch heftiger kritisiere wie vor der Saison. Poulsen und Knezevic haben bei uns nichts verloren, die sollen bitte so schnell wie möglich wieder weg, bringen uns überhaupt nicht weiter, ja ganz im Gegenteil kosten uns viele Punkte durch individuelle Fehler oder Inaktivität am Platz.

Ab jetzt kann es eigentlich eh nur noch besser werden, ich hoffe gleich morgen gegen Real, doch wenn man sich da so präsentiert wie gegen Napoli, dann könnte es schlimm enden. Ich sehne die Comebacks von Buffon, Mellberg, Legrottaglie, Zanetti, Camoranesi und Trezeguet herbei. In der jetzigen Situation seiht man erst die Wichtigkeit dieser Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

oh man :(

eigentlich ein wirklich gutes Spiel der Roma, viele Chancen, viel Einsatz, viel Leidenschaft... außer bei Aquilani, der ist i.M. eine Vorgabe sondersgleichen.

Aber Inter einfach mit einem Topmann vorne im Zentrum und 2 Sonntagsschüssen (Stankovic :schluchz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.